Problem beim Starten von TS3 mit Overwolf

1 Antwort

... ich glaube das du villi nen Schreibfehler in der Ip vom Server hast.... oder er nicht existiert... Probier mal TS3 ohne Overwolf auszuführen bzw den Recher mal neuzustarten!

ts3 verbindung zum server kann nicht hergestellt werden?

ich habe folgendes problem und zwar kommt wenn ich dem server meines kumpels joinen will folgender ablauf im chat: Versuche den Hostnamen (servername) aufzulösen Versuche zum Server auf (servername) zu verbinden Verbindung zum Server fehlgeschlagen Auf jeden anderen server kann ich joinen nur auf DIESEN nicht. Alle meine kumpels haben allerdings keine probleme, woran liegt das???

hoffe auf eine schnelle antwort Vielen Dank

...zur Frage

TeamSpeak3 Server Problem beim Joinen?

Hey, ich habe einen TeamSpeak Server auf meinen neuen VServer installiert nur gibt es ein Problem und zwar ich kann joinen die ts3 bots auch aber meine Freunde kommen nicht drauf haben versucht das Problem zu fixen aber konnten es nicht finden. Bitte helft mir

MFG Peter

...zur Frage

Wie den Sinusbot (TS3) einrichten?

Ich hab das Problem das wenn ich mit dem Sinusbot,einem kostenlosen TS3 Musikbot auf einen Server joinen will er nicht da ist.
Mir wird eine Fehlermeldung angezeigt ich habe die Nutzungsbedingungen nicht aktzeptiert.Also hab ich ihn Deinstalliert und wieder installiert.Dann öffnete sich TS3 und mir wurden die bedingungen angezeigt ich wollte auf akzeptieren gehen aber dann ist das Fenster zugegangen und im Bot kam die Meldung TS3 Gestoppt.Wie kann ich jetzt die Nutzungsbedingungen Akzeptieren ohne das das Fenster direkt zu geht.Hat jemand erfahrung?

...zur Frage

TeamSpeak 3 nach neuem Update. Bei mir stürzt es jedoch direkt beim starten ab. Kann mir wer helfen?

Guten morgen,

was das im betreff benannte Programm angeht habe ich ein Problem. Nachdem das letzte Update war, funktioniert es nicht mehr. Ich finde bei google nur Ergebnisse, dass das Programm abstürzt wenn man auf einen Server joinen möchte.

Bei mir stürzt es jedoch direkt beim starten ab. Sprich ich klick aufs Icon und es kommt direkt die Meldung "TS3 funktioniert nicht mehr".

Ich habe nun schon mehrfach versucht, TS3 zu deeinstallieren, inkl der Konfigurationsdatei. Über CC dann auch die registry bereinigt.

Manuell hab ich schon unter "APPDATA..." gesucht, jedoch exisitert dort auch kein Ordner mehr von TS3 der die fehlerhafte config Datei enthalten könnte.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Overwolf Autostart

Hallo liebe Community,

ich habe mir für TS3 Overwolf installiert, funktioniert auch alles prima, mein einziges Problem ist dass Overwolf beim hochfahren automatisch startet. Ich wüsste gerne ob sich das irgendwie ändern lässt, da ich es nur gelegentlich benutze und ich es ein wenig lästig finde immer manuell zu beenden (Ja, bei sowas bin ich sehr bequem..). Im Programm selbst hab ich nichts gefunden und im Autostart Ordner war's auch nicht, und das sind leider die einzigen Möglichkeiten die ich kenne. ^^

mfg, Fee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?