Problem beim sex O.o?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Frauen die tatsächlich nie zum ich sag mal biologischen Höhepunkt kommen. Und das ist weiter verbreitet als man denkt. Und den meisten Frauen macht das überhaupt nichts aus!
Für den Mann ist das da schon wesentlich einfacher. Da ist ja alles ganz offensichtlich. Du kannst das aber nicht mit dem Gefühl bei einer Frau vergleichen.
Bei mir hat es Jahre gedauert bis es das erste Mal soweit war und auch jetzt passiert es nur ziemlich selten. Aber das sagt absolut nichts aus. Es hängt von so vielen Faktoren ab, inklusive Zyklus, das man das gar nicht immer haben kann. Und wie gesagt, auch überhaupt nicht muss.

Den besten Sex hat man wenn ernste Gefühle dabei sind. Ein "emotionaler Höhepunkt" ist 100x besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob eine Frau zum Höhepunkt kommt, oder eben nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Ich kann dich erstmal beruhigen; es hat nichts direkt mit "ihm" zu tun, und das brauchst du dir von keinem einreden lassen. 

Die Frau ist ein kompliziertes Wesen wenn's um Sex geht. Einige Sachen auf die du vielleicht achten solltest bevor es zum Akt kommt wären:

1. Ist sie heute komplett stressfrei?

2. Wie sehen ihre Gefühle zu dir aus?

3. Fühlt sie sich schön?

4. Hat sie überhaupt wirklich Lust?

5. Lief das Vorspiel so ab wie sie es wollte?

6. Riechst du gut?

7. Wo habt ihr Sex/Ist sie absolut komfortable oder eher weniger?

8. Läuft entspannte Musik oder nicht?

9. Was sind ihre Vorlieben/Vorstellungen?

Die gelisteten Punkte sind natürlich nicht auf jeden Frau zutreffend, allerdings ist das absolute Wohlfühlen (meinen Erfahrungen zufolge), das Ausschlaggebende wenn Madame denn auch zum Höhepunkt kommen soll. 

Hoffe du kannst was damit anfangen und wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist wohl einfach zu aufgeregt. Wenn man zwanghaft denkt unbedingt einen Orgasmus bekommen zu müssen kannst es gleich in die Tonne kicken.
Mach ihr kein Stress benutze Gleitgel sei behutsam und gebe ihr das Gefühl das nur sie zählt.
Früher oder später, wenn sie sich wohl fühlt und fallen lassen kann, wird es passieren.
Nur keinen Druck aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche eine romantische Stimmung zu entwickeln also vielleicht das du sie mit musik kerzen und halt ein abgedunkelter Raum überrascht. Da ist dann die Stimmung schon extrem entspannt und je entspannter sie ist desto besser.

ein Kondom ist auch hilfreich weil da schon ein bisschen gleitgel darauf ist.

wenn ihr keins habt dann nimm einfach so gleitgel das ist sehr hilfreich und tut nicht so weh

und du musst dir zu 100 % sicher sein das sie es wirklich will und es nicht nur sagt um dir zu gefallen denn wenn sie innerlich verkrampft ist kann es nicht funktieren

Außerdem ist die Löffelchen stellung sehr gut. da kannst du dann sie gleichzeittig am   kitz ler   befriedigen. nur von rein raus kommen die wenigsten frauen.

wenn das auch noch nicht funktioniert dann warte darauf das sie auf dich zukommt und deine Nähe sucht. und versuch mal intensiv mit ihr darüber zu reden wenn ihr das unangenehm ist dann ist sie noch nicht bereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch alles normal, Du hast Dich auf sie konzentriert und Dich hinten angestellt, irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen ,das vielleicht eine Überreizung eingetreten ist oder ihr Euch zuviele Gedanken übers kommen gemacht habt. Dadurch könntet ihr Euch selber blockiert haben . Fakt ist das eine Frau  beim zärtlichen langen Vorspiel mehr davon haben kann und zufrieden ist. Wenn sie dann noch kommen würde wäre das das Absolute. Aber zwingt Euch bitte nicht zu einen Orgasmus das geht meistens schief. Mach weiter wie bisher und wenn Ihr aufeinander eingespielt seid klappt es von allein. Nicht jede Frau bekommt sofort ein Orgasmus, das hat was mit Vertrauen und sich dann gehen lassen zu tun .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen kommen nicht immer 😀 lasst es langsam wie ihr es macht angehen. Das erste mal ist manchmal schmerzhaft. Setz dich nicht unter Druck das sie kommen muss. Solange sie es schön findet ist doch alles gut und der Orgasmus wird früher oder später kommen. Probiert euch aus was euch am.besten gefällt. Dann wird das irgendwann funktionieren😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt wohl beide so ne Art Platzebo Effekt schein es mir:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotesrot
08.11.2016, 18:06

Wie meinst du das ? O.o

1

Was möchtest Du wissen?