Problem beim sex mit der freundin

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich steht ein seelisches Problem dahinter. Nun kann ich kein Gespräch mit Dir führen. Ich vermute aber, dass Du unter starkem Druck stehst, "richtig" zu funktionieren und es deshalb dann nicht geht. Dann solltet Ihr Euch erst einmal auf intensives Streicheln beschränken. Dann ist der Erwartungsdruck nicht so heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal es liegt daran das du sie nicht sexy findest ! Oder sie macht irgendwas Falsch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, das kann auch aufregung sein.

ist mir einmal passiert, hatte sonst nie probleme und dann plötzlich sowas.
lag in meiem fall daran, dass ich eigentlich noch eine andere beziehung nicht richtig verdaut hatte.

das mädchen war interessant, war lieb zu mir, wollte auch, und ich hatte den kopf voll mit anderen sachen. sowas kann ein grund sein, vielleicht vermutet auch sie sowas bei dir.

daher: erst mal mit ihr reden.

dann: aufregung vermeiden. jetzt hast du druck, weils nicht wieder passieren soll, und du dir sorgen deswegen machst. das ist genau das, was du nicht brauchst. stress ist schlecht für die potenz.
versuchts doch mal mit nebeneinanderliegen und streicheln, miteinander spielen, spass haben. ist doch keine befohlene militärische operation, bei dem es am ende heisst: EINDRINGEN! JAWOLL!

und die pille mit dem v wirkt nur, wenn du erregt bist, dann sorgt sie für standhaftigkeit. bist du nicht erregt, nutzt sie nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das du sie eindeutig nicht wirklich sexy findest !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass du total unter Druck steht, nicht zu versagen. Lasst es langsam angehen, irgendwann klappt es bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht daran denken, dass es wieder nicht klappen könnte. Setz dich nicht unter druck, sonst wird das wieder nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
16.11.2015, 23:58

ob das totschweigen die lösung ist; ich glaub´s net

0

Was möchtest Du wissen?