Problem beim Sex als Mann

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube für die Frau ist das sehr geil das du nicht so schnell kommst aber ok. Probiere es doch mal mit einem penis Ring die Dinger sind ganz gut. Wenn die Frau fertig ist kann sie ja auch dich durch Blasen zum Ziel bringen das ist doch auch schön? Schau dich einfach mal etwas im Internet um da gibt's bestimmt einige Tricks. Runter holen und Blasen geht übrigens immer schneller das der Mann eher kommt das ist normal. Gibt auch Spielzeug für den Mann das ihn stimuliert beim Sex. Viel Glück

Kampfgeist92 07.09.2014, 17:49

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Ja für die Frauen ist es erst toll, die meinen dann dass die Männer meistens viel zu früh kommen etc aber nach einiger Zeit, wenn ich mal wieder nicht komme, fühlen sie sich schlecht und geben sich die Schuld... So ein Spielzeug hab ich noch nie probiert, ist vielleicht mal nen Versuch wert

0
Peppi26 07.09.2014, 17:54
@Kampfgeist92

Wie gesagt sie kann dich auch durch Blasen oder runterholen zum happy end bringen. Wenn ich merke ich bin fertig und meiner noch nicht dann Blase ich bis er fertig ist für ihn sehr geil. Oder man massiert die Nüsse beim Sex das ist auch sehr erregend. Also ich würde mich als Frau da nicht schuldig fühlen, gibt andere Methoden zum glücklich machen

1

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige Mann, dem es so geht. Was manche für Luxus halten, weil sie immer zu schnell zum Orgasmus kommen, ist etwas, das ein echtes Problem ist.

Das Problem liegt in der gefährlichen Kombination aus Nervosität, Leistungsdruck und mangelnder körperlicher Kontrolle. Kurioserweise lautet für beide Personengruppen, sowohl die, die zu früh kommen als auch die, die nicht kommen können, gleich. Ein gewisser Tim Seegers hat eine Anleitung verfasst, wie ein Mann mit ein wenig Training seinen Körper und seine Psyche kontrollieren kann. Hier kannst du einen persönlichen Bericht lesen http://stefanbongards.blogspot.de/2015/08/mein-trick-im-bett-langer-durchhalten.html

In den USA ist Seegers ein Guru in dem Thema und so langsam wird er auch bei uns bekannt. Jetzt, da sein Buch auf deutsch erschienen ist, wird er hier immer berühmter. Seine Methode ist zur Zeit ohne Konkurrenz und man sollte sich diesen Namen merken.


najaa, wenn du im bett mit ner frau bist spannst du da die muskeln an oder sowas? und wie machst du's beim masturbieren? das wird jetzt villeicht dumm klingen aber es ist halt nunmal so da kann kein mensch was dran machen: spann alle muskeln bzw deinen kompletten unterleib an, hol tief luft und halte sie an, denk natürlich an was wo dich richtig anmacht, probierts halt mal im dunkeln aus miteinander zu schlafen... oder du gehst einfach mal bei youtube auf den kanal 61MinutenSex da wird alles NUR übers thema behandelt! hoffentlich konnt ich helfen! :)

Ich habe schon ähnliches erlebt und ich weiß wie nervig das sein kann. Denkst du viel beim sex daran endlich zu kommen? Manchmal hilft ne Pause, kuschelt, kommt runter, genieß die Ruhe und dann gemütlich nochmal:-)

Wurdest du damals beschnitten? Dadurch spüren viele Männer weniger...

Am Kondom kann es nicht liegen da es andere ja auch schaffen :3 Aber dein Problem kenne ich zu gut...es gibt mehre Möglichkeiten das du schneller kommst.

-du kannst nachdem die Frau kam selbst Hand anlegen.

-wenn die Frau ihre Beckenmuskulatur anspannt ist es meistens geiler für Männer da sie viel mehr spüren.

-du kannst die Frau mal ran lassen.

-verschiede Positionen vlt mal ausprobieren. Manchen fällt es einfacher wenn sie die Frau im Griff haben aber manche auch wenn die Frau ihn im Griff haben.

Kampfgeist92 07.09.2014, 17:59

Ne, ich bin nicht beschnitten. Das mit dem selber Hand an legen nachdem die Frau schon gekommen ist finde ich irgendwie komisch, die sitzt dann ja praktisch da und guckt mir nur beim wic hsen zu :D Bei den Positionen ist aber tatsächlich was dran, ich bin bisher nur gekommen, wenn ich praktisch "den Ton angebe", das hat mir noch am meisten geholfen nur eben nicht immer

0

Vielleicht hilft dir mal der an zum Andrologen?!? Wenn nicht, kann ich dir nur zu poten ztabs vier und zwanzig raten, das ist ein pflanzliches Mittel, was so ziemlich bei allen Pannen im Bett hilfreich ist. Ich geh damit ab wie eine Rakete, und meine Freundin hat immer glänzende Augen.

Ich nehme mal dann, dass Du zu viel masturbierst. Mach mal eine Woche Pause und dann läuft es von alleine.

Dann zieh ihn einfach mal nach einiger Zeit raus und legt Hand an ;)

Kampfgeist92 07.09.2014, 17:51

Daran hab ich auch schon gedacht, aber dann sitzt die schon seit langem gekommen Frau da und guckt mir beim masturbieren zu... ich finde das irgendwie merkwürdig :D

0
VinBenzine 07.09.2014, 17:55
@Kampfgeist92

Dann gibt es nur noch eine Lösung: 69!!!

Nein spaß bei Seite aber iwie musst du ja auch mal zum Abschluss kommen und sie kann auch eingreifen, muss nicht passiv rumgucken ;)

Ach ja kauf dir das Kamasutra, 1000 Seiten Sex wird dir bestimmt weiterhelfen.

1

Deine Geschichte griff mir ans Herz!

Bist ein wirklicher Troll etwas im Internet zu verbreiten aus Peinlichkeit gegenüber einem Arzt!

Kampfgeist92 07.09.2014, 17:46

Ich versichere dir ich bin kein Troll, das Netz ist anonym

1
Kampfgeist92 07.09.2014, 18:02
@Wurzelpeter

Naja, ok nicht wirklich anonym, aber keiner meiner Freunde/Verwandten etc hätte die nötigen Kenntnisse um diesen Beitrag hier zu finden und den irgendwie mit mir in Verbindung zu bringen. Ob das jetzt die NSA oder der BND weiß ist mir ziemlich egal :D

1

Was möchtest Du wissen?