Problem beim senden von Videos via WhatsApp ?

1 Antwort

hab derzeit das gleiche Problem, echt stressig. hast du zufällig schon ne Lösung gefunden?

Obs Video bearbeiten?

Wenn ich auf meine gespeicherten Aufnahmen (von OBS) gehe, kann ich Sie zwar öffnen und ansehen, aber wenn ich ein Schneideprogramm öffne kann ich keine Videos die ich mit OBS aufgenommen habe auswählen und bearbeiten. Ich kann die Videos auch nicht in z.B Whatsapp an jemanden senden. Woran liegt das?

...zur Frage

Von Musical.ly direkt ein Video nach Whatspp senden, was passiert?

Also ich habe mir aus Spaß diese neue App runtergeladen und habe grade ein ziemlich lustiges Video erstell und wollte das dann direkt über Whatsapp einer Freundin schicken. Musical.ly bietet das ja nach jeden fertigen Video an. Als ich also dann auf Whatsapp weiterleiten gedrückt habe kam nur Exportieren und dann wieder die Startseite. Bedeutet das, das jetzt das Video an ALLE meine Kontakte bei Whatsapp geschickt wird? Bitte um schnelle Antworten!!!

...zur Frage

Kann keine musik senden in whatsapp?

Also ich wähl eine Musik und möchte es an einige Freunde schicken aber es geht nicht!! Zuerst kommt eine benachrichtigung das die musikdatei nicht verschickt werden kann und dann versucht es immernoch zu senden. Ich kann dem Vorgang nicht abbrechen!! Ich habe 3 mal versucht und jetzt steht oben 3 dateien werden gesendet!! Obwohl ich auf "x" auf der nachricht tippe hört es nicht auf... was kann ich machen? MfG

...zur Frage

Video anstatt Link schicken? Whatsapp

Hi, ich würde gerne wissen, wie man auf Whatsapp z. B. Videos von Youtube direkt als Video schicken kann, anstatt, dass ich dann eine Nachricht mit dem Text "Jetzt auf Youtube ansehen:......" schicke. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Whatsapp schickt das Video nicht ab!

Ich wollte gerade ein selbstgedrehtes Video an einen Kumpel schicken, welches 23 sekunden lang ist. Aber wenn ich auf Senden gehe, kommt nur eine Meldung "Whatsapp wurde angehalten" und das immer wieder. Ich habe das Samsung galaxy core lte. Was muss ich machen, damit ich das Video schicken kann? Lg. Paintinggirl

Ps: Andere Videos kann ich schicken nur die selbstgedrehten nicht -.-

...zur Frage

Wie kann man ein Video von Facebook bei WhatsApp posten bzw. senden?

Facebook Video bei WhatsApp posten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?