Problem beim Schwänzen des Praktikums

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm doof gelaufen.

ich würde jetzt zum betrieb sagen, dass du dachtest, dass das Praktikum ja bis Freitag geht und als du am Montag in die Schule gegangen bist, hast du festgestellt, dass du noch bis Mittwoch das Praktikum hättest, weil ja auch keine Mitschüler da waren. Und dann hast du dich nicht getraut zu sagen, dass es ein Versehen war und hast aus "Angst" gesagt, dass du in der Schule warst, damit die keinen schlechten Eindruck von dir bekommen, da dir das Praktikum sonst ja sooo viel Spaß gemacht hat! Drück ein wenig auf die Tränendrüse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meyerbo 19.03.2013, 17:08

Warum hilfst Du so einem Schwachmaten beim lügen ?

0
Sorusor1982 19.03.2013, 20:28
@meyerbo

Irgendwie hat er mir leid getan und ich hatte so ein klein wenig das Gefühl, dass es ihmn auch leid tut.. Aber grundsätzlich hätte ich ihm nicht helfen sollen, das stimmt schon :)

0
VictorJr 19.03.2013, 17:12

Danke! so werde ich es machen

0
VictorJr 19.03.2013, 17:41
@VictorJr

Danke Leute aber ich werde einfach mit der Wahrheit rausrücken. Ich fühle mich jetzt schon total mies deswegen.

0

Ich würde sagen: Aus Fehlern lernt man, dafür musst du wohl grade stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnt ich mich mal wieder stundenlang drüber aufregen. Keine Lust haben das Praktikum zu machen und wenn dann die Lüge rauskommt schön alles dumm und dämlich reden. Wärst du hingegangen, wäre das "Missgeschick" nicht passiert. Selber Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschieht Dir so was von recht.....herzlichen Glückwunsch und weiterhin guten Start in Deine Harzt IV-Karriere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yogurette1502 19.03.2013, 17:07

Haha geil aber is'so

0
VictorJr 21.03.2013, 03:13

Es kling vielleicht komisch aber dein Kommentar hat mir am meisten geholfen, ich habe meinem Chef die Wahrheit gesagt und arbeite jetzt freiwillig 1 Woche mehr.

Danke & Gruß

0

nee ich glaub da ist nix mehr zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?