Problem beim Schlucken nur beim Essen nicht beim trinken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offensichtlich bist du ja schon in ärztlicher Behandlung deswegen.

Man sollte jetzt erstmal alles organische ausschließen. Dazu gehört die anatomische Situation und etwaige neurologische Beeinträchtigungen.

Wenn dann keine Ursache gefunden wird, liegt wohl eine psychische Beeinträchtigung vor. Das ist gar nicht mal selten.

Es wird ein wenig dauern, aber man kann dir mit Sicherheit helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oivla 12.07.2017, 15:24

Die Schilddrüse wurde aus einem anderen Grund gecheckt.... bis lang war ich deswegen noch nicht beim Arzt ich hab gehofft es selbst in den Griff zu bekommen hab grad aber echt Angst nicht mehr normal essen zu können mir ist der Appetit auch großenteils an Dingen vergangen die ich eigentlich immer gern gegessen hab 

0

Einen sogenanntes Klos im Hals Gefühl? Das kann psychische Gründe haben. Hast du viel Stress? Bedrückt dich was?

Ansonsten check mal deine Schilddrüsenwerte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oivla 12.07.2017, 15:11

Ich hab meine Schilddrüse gestern mittels Ultraschall überprüfen lassen... alles in Ordnung. Mich macht das mit dem Essen ziehmlich fertig 

0

Was möchtest Du wissen?