Problem beim Scheibenwischerwechseln?

Scheibenwischerhalterung - (Auto, KFZ, Zubehör) neuer Scheibenwischer - (Auto, KFZ, Zubehör) neuer Scheibenwischer + alter Scheibenwischer - (Auto, KFZ, Zubehör) Beschreibung - (Auto, KFZ, Zubehör)

3 Antworten

Es kann schon sein, dass der Scheibenwischer bzw. dessen Halterung nicht passt. In diesem Fall würde ich das dem Verkäufer zeigen. Hat er keine Lösung: Zurückgeben wegen Funktionsuntüchtigkeit.

Wo hast du die Teile gekauft?

Da die passform  wichtig für funktion und wirkungsweise ist dürfte der Billigwischerarm der falsche sein.. Bei guten Herstellern sind unterschiedliche Befestigungsaufnahmen  im Lieferunfang dabei die sich austauschen  lassen.. Wenn nicht zurückgeben , ggf Bilder als Beweis mitsenden..  Joachim

Der neue ist falsch.

Was möchtest Du wissen?