PROBLEM BEIM SAMSUNG GALAXY S2

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy gio, und hatte mal das gleiche Problem... 1. Frage: Hast du eine Hülle/Case um dein S2? (Bei Silikonhüllen ist es extrem!) wenn ja, mal abmachen, und gucken, ob es dann funktioniert...

Sonst wird es wahrscheinlich an der sim karte liegen. Das könntest du auch mal ausprobieren, indem du einfach mal die Sim eines Freundes oder Familie einlegst (am besten einen anderen Anbieter!)

Wenn du BEIDES ausprobiert hast, und es immer noch nicht klappt, versuche mal das: [DIALER MOD] Calls Recording + disable noise reduction , welcome to test. - xda-developers

Aber würde dir erstmal empfehlen, beides auszuprobieren, weil es meistens daran liegt...

Sonst:

"Stell deinen Lautsprecher leiser. Echos entstehen üblicherweise dadurch, dass der Schall aus deinem Lautsprecher wieder in dein Mikro einkoppelt.

Das Echo tritt ja nicht zwangsläufig auf. Viele Faktoren sind verantwortlich, u.a. Signallaufzeiten, Echo-Reduktionsalgorithmen, usw. Echo tritt eigentlich bei jedem Telefonat auf. Nur meistens kann es erfolgreich technisch unterdrückt werden. Das Problem ist: Wenn das Echo hörbar auftritt, helfen alle Softwaretricks usw. in der Regel nicht mehr. Dann kann man nur die Ursache des Echos abschalten. Und das ist nun mal die akustische Rückkopplung."

Hoffe konnte helfen!

Wenn ja, würde ich mich über einen Stern freuen! :D

Was möchtest Du wissen?