Problem beim masturbieren brauche hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du sicher, dass es Eiter ist? Wenn du ungeschützten Sex hattest, solltest du die Beine in die Hand nehmen und einen Urologen aufsuchen, und zwar schnell!

Auch sonst wäre ein Besuch dort nicht verkehrt, damit er sicherstellen kann, dass dir nichts fehlt. Dass das Sperma nicht wie eine Fontäne heraus schießt, ist durchaus im Rahmen des Wahrscheinlichen

Peinlich muss dir das überhaupt nicht sein. Was glaubst du wohl, was ein erfahrener Arzt im Laufe seines beruflichen Lebens schon gesehen hat. Dagegen bist du ein absoluter Routinefall.

Ich wünsche dir gute Besserung! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt und schäm dich nicht und falls doch , informier dich im internet ich glaube hier weiß nich wirklich einer was du fürn problem hast xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du aber, wenn es wirklich eitrig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloeleinthe
15.04.2015, 19:34

nein, sollte er nicht

0

Wenn's Dir hier nicht peinlich ist , wo Kinder alles lesen , ist es doch albern , sich nicht einem Arzt anzuvertrauen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloeleinthe
15.04.2015, 19:37

hier ist es anonym

1

Was möchtest Du wissen?