Problem beim masturbieren brauche hilfe

5 Antworten

Bist du sicher, dass es Eiter ist? Wenn du ungeschützten Sex hattest, solltest du die Beine in die Hand nehmen und einen Urologen aufsuchen, und zwar schnell!

Auch sonst wäre ein Besuch dort nicht verkehrt, damit er sicherstellen kann, dass dir nichts fehlt. Dass das Sperma nicht wie eine Fontäne heraus schießt, ist durchaus im Rahmen des Wahrscheinlichen

Peinlich muss dir das überhaupt nicht sein. Was glaubst du wohl, was ein erfahrener Arzt im Laufe seines beruflichen Lebens schon gesehen hat. Dagegen bist du ein absoluter Routinefall.

Ich wünsche dir gute Besserung! :-)

Geh zum arzt und schäm dich nicht und falls doch , informier dich im internet ich glaube hier weiß nich wirklich einer was du fürn problem hast xd

Das ist kein Eiter, sondern dein Sperma ist alt und abgestanden. Nach wenigen Tage sieht es so aus. Es wird zähflüssiger und ein wenig gelb, das ist völlig normal.

Verbrennung an der Hand heilt nicht- was tun ?

Ich habe mir letzte Woche Samstag die Hand stark am Ofen verbrannt. Am Anfang lief es super mit der Behandlung . Jeden Tag desinfizierte ich es, machte ein neues Pflaster auf die Stelle. Da ich Erfahrung habe, habe ich auch mit einer desinfizierten Kanüle die Blasen vorsichtig aufgestochen und immer aufgepasst. Allerdings fällt mir seit ein paar Tagen auf, das die Stelle nicht heilt. Immer wenn ich das Pflaster wechsele oder darunter gucke, ist es nass und eitrig. Teilweise lösen sich dann auch krusten. Es sieht echt nicht schön aus . Ich habe den Arzt Besuch immer vor mir her geschoben, eventuell hat Hier Jemand noch einen anderen Tipp für mich, als zum Arzt gehen.

...zur Frage

Ist Sperma medizinisch gesehen dreckig?

Ich habe seit längere Zeit Pollution das liegt daran das ich nicht mehr masturbiere ich habe damit aufgehört da ich mich regelrecht schmutzig fühle nachdem masturbieren da ich jetzt aber die nächtliche Pollution verhindern will masturbiere ich wieder aber ich würde gerne wissen ob meine gefühl gerechtfertigt ist also ob Sperma medizinisch gesehen schmutzig ist ?

...zur Frage

Wohin soll ich mit dem Sperma?

Hallo, ich masturbiere täglich.
Wenn ich einen Orgasmus habe halte ich ihn auf. Meine Freunde sagten mir ich soll es raus lassen. Wie kann ich Masturbieren so das mein Sperma hinausläuft und nichts rausläuft ( möchte kein Kondom benutzen ). Ich bin ein Junge (13)

...zur Frage

Sollte ich mit eitrigen Mandeln ins Krankenhaus?

Hallo ich habe eitrige Mandeln und an der immemseite der wange ausschlag.... hatte dieses jahr schon 3 mal sowas einmal mit fieber die anderen male ohne diesmal auch nur leichte kopfschmerzen und unwohl sein.... es kann ja auch was anderes außer eine mandelentzündung sein oder? Was kann man nun tun? Die ärzte haben ja zu..... soll ich damit ins krankenhaus gehen, habe angst das es schlimmer wird? Es tut schon beim trinken etwas weh

...zur Frage

Orgasmus beim masturbieren, ohne Sperma?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und masturbiere häufig. Wenn ich die Beine beim Höhepunkt zusammenhält dann kommt kein Sperma.. ist das normal ?

vielen dank im Voraus

...zur Frage

Wie lange sieht man die gelben Punkte bei einer Mandelentzündung?

Ich habe jetzt seit etwa 9 Tagen eine eitrige Mandelentzündung und nehme seit 7 Tagen Antibiotika (Penicillin). Fieber hatte ich während der gesamten Zeit nicht (zumindest nicht fühlbar) . Am Anfang hatte ich Halsschmerzen, aber die waren nach 2 Tagen Behandlung weg. Meine Mandeln haben sich allerdings kaum verändert. Sie sind sehr geschwollen (die eine Seite ein bisschen mehr) und haben immernoch die gelben Punkte. Soll ich nun nochmal zum Arzt gehen oder abwarten? Hat jemand Erfahrung, und weiß, ob es normal ist, dass die Mandeln nach 7 Tagen immernoch so dick sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?