Problem beim Laden meines Akkus für meinen Akkubohrschrauber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Akkuzellen geben nach einiger Zeit den Geist auf. Da hilft nur austauschen (des kompletten Akkus). Ich habe schon mal versucht die einzeln mit einem Ladegerät zu regeniereren, oder nur wirklich tote auszutauschen (haben oft Kurzschluss), kannst vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal danke für eure Antworten. Was ich vielleicht vergessen habe zu sagen: Nachdem der Akku von der Fachfirma neu berfüllt ( oder was auch immer) wurde haben die den Testweise halb geladen. Dies funktionierte Auch da ich die Maschine dann auch unter Auslastung benutzen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Akku kaputt ist.

Da hilft nur ein neuer Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?