Problem beim Konfigurieren des iPhones

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hä warum musst du die icloud ändern und warum im dfu modus? sei froh das es überhaupt startet. wenn du deine cloud nicht kennst oder was ändern willstwürde ich sagen das handy ist gestohlen oder du bist nicht der besitzer,.ansonsten bräuchtest du nichts zurücksetzen oder könntest die ganz bequem fehlende daten von apple besorgen. daher werd ich dir hier nicht sagen wie du das handy wieder lauffähig bekommst.

Habe dauernt jede sekunde eine meldung auf meinem iphone bekommen dass ich mich bei icloud anmelden soll, deswegen habe ich es im dfu modus gebracht weil man das iphone nicht zurücksetzen kann ohne icloud..

0

Wenn du nur die sicherheitsfragen vergessen hast, dann kannst du einfach den Apple Support kontaktieren, die können weiterhelfen

Die Apple-ID ist ja eine E-Mail-Adresse, die solltest du doch wissen. Dann kannst du dir doch ein neues Kennwort generieren.

dafür muss ich ja in der mail drinnen sein oder die sicherheitsfragen wissen....

0

Was möchtest Du wissen?