Problem beim installieren von AVG AntiVirus 2014

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Dieses Problem kenne ich nur zu gut! Daher bin ich auf Avast Free Anti Virus umgestiegen! Und oft genug schon hat mich dieser wunderbare Virenschutz von ungewolltem Schaden vor Viren und Malware bewahrt! Ich kann dir Avast wirklich nur wärmstens empfehlen! Und wenn du möchtest, kannst du auf Avast Internet Security upgraden; muss man aber nicht. Und wenn du möchtest nenne ich dir den Link wo du das Programm downloaden kannst! Der Link lautet:

http://www.avast.com/de-de/lp-ppc-win-01d?cha=ppc&sen=google&ste=avast%20free%20download&var=40883076912&omcid=DE-DE_Search_Brand&gclid=CMrZi72s-7wCFQkUwwodlrsAQw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe Problem hatte ich mit AVG auch und bisher keine Lösung gefunden :( Ich kann dir aber ein sehr gutes anderes Antiviren-Programm empfehlen. Es ist wirklich zuverlässig und wurde von Chip.de ausgezeichnet. Es heißt Avast!, und damit gabs bisher bei mir noch keine Probleme. Aber ich denke, das wird dir wenig weiterhelfen, wenn du bereits ein anderes Antivirenprogramm gekauft hast :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?