Problem beim installiere von Windows 10(mit Bootfähigen USB-Stick)?

3 Antworten

Eine Frage vorweg, hast du von Windows 7 oder 8 zuvor ein Upgrade auf Windows 10 gemacht? Wenn ja, lad dir das aktuelle Build von Windows 10 herunter und installiere es. Erst in dem aktuellen Build werden die Product Keys von Windows 7 und 8 zur Installation akzeptiert. 

Das aktuelle Build kannst du kostenlos mit dem Media Creation Tool für Windows 10 herunterladen. 

Lg medmonk 

Was steht den in diesem Bericht ?

"Der Pc wurde mithilfe eines Installationsmediums gestartet. Entfernen sie das Installationsmedium und starten sie den PC neu, damit Windows ordnungsgemäß gestartet werden kann. Legen sie anschließend das Installationsmediums ein und starten sie das Upgrade neu."

Darunter steht noch in klammer das ich bei Option des Upgrades nicht Benutzerdefiniert auswählen soll.

0
@HardwareGuru

kann ich nicht da wenn ich den Pc ohne des USB Stick starte komme ich nur ins BIOS und er starten kein windows

0
@HardwareGuru

Ich hab den Fehler gefunden. Man "MUSS" sogar Benutzerdefiniert auswählen da anscheinend nur dann Windows überhaupt heruntergeladen wird. Wieso weiß ich nicht aber es geht jetzt.

Trotzdem vielen dank für deine Hilfe :)

0

Ich hab genau das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen ? ( ich habe das System nicht Upgegraded ) 

Clean install oder Upgrade Windows 10?

Ich bekomme morgen meinen neuen PC, Windows 7 ist vorinstalliert. Gibt es Nachteile, wenn ich einfach ein Upgrade auf Windows 10 mache anstatt die Festplatte komplett zu löschen und Win10 von nem USB-Stick zu installieren?

...zur Frage

Notebook - Bios erkennt USB-fähigen Stick nicht?

Hallo. Habe mir den Asus X541NA Laptop ohne Betriebssystem bzw. mit FreeDos geholt und wollte nun mit meinem bootfähigen USB-Stick Win10 installieren. Allerdings wird im Bios der Stick unter Boot Optionen nicht angezeigt. Auf einem anderen Laptop wird der Stick angezeigt. Secure Boot Control ist auf disabled. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Bootfähigen usb stick mit 64 Bit Windows 10 unter 32 bit windows vista erstellen?

Hallo. ich möchte einen Bootfähigen usb stick mit 64 Bit Windows 10 unter 32 bit windows vista erstellen. Habe versucht die iso datei per USB DVD-Downloadtool für Windows 7(Auch für ältere Versionen geeignet) auf einen USB Stick zu schreiben. Das hat auch soweit funktioniert, nur konnte die bootsect.exe nicht überschrieben werde, da wie ich herrausgefunden habe diese nicht unter einem 32 bit System funktioniert. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Könnte ich vielleicht die bootsect.exe durch dieselbe datei einer 32 bit iso ersetzen? und wenn ja wie?

...zur Frage

Windows 10 im Dos Modus Starten!?

Ich finde Windows 10 Super, aber eine Sache regt mich total auf. Das man Win10 nicht einfach im Dos Modus starten kann. Ich finde meine großen USB-Sticks nicht. Habe nur ein paar mit 4GB hier. Mein Plan ist es Windows 10 komplett neu zu installieren. Leider kann ich keinen Bootfähigen Stick erstelle, da die ISO nicht auf den Stick passt. Die ISO habe ich aber auch anderen Festplatte. Das heißt wenn ich irgendwie in die eingabeaufforderung käme, könnte ich auf die Platte wechseln und manuell die Installation von Windows starten. Aber das geht nicht und im Netz gibt es nirgendwo eine Anleitung dazu.

Kennt Jemand ein Tool, dass meinen kleinen USB stick einfach nur in eine Bootfähige Konsole verwandelt, so dass ich vom Stick boote, sich die Eingabeaufforderung öffnet, so dass ich manuell die Setup.exe von windows starten kann? Der Shortcut Shift+F8 funktioniert übrigens nicht. Da kann ich mir dann nur diverse Laufwerke aussuchen von denen ich starten möchte, aber nichts in die commandozeile eingeben.

...zur Frage

Win10 von USB stick booten?

Moin, nach einem gescheiterten win10 update lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Ich habe den konkreten Fehler in einem Forum gefunden, dort wird geraten windows über einen USB Stick zu booten. Meine Frage ist nun, ob ich dann auch Zugriff auf meine Daten habe oder ob dann trotzdem alles weg ist? Grüße Johannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?