problem beim haare wachsen lassen (mann)

3 Antworten

Ich würde sie auch vorne erstmal kürzen und dann im Ganzen rauswachsen lassen. Sonst sieht das mitunter sehr seltsam aus. Ansonsten finde ich nicht unbedingt, dass sich das so unbedingt gehört. Es gibt doch auch viele Leute die Metal hören und nicht die Haare fliegen lassen, aber gut. Hätten wir halt mal wieder einen Stereotyp bestätigt :-)

Ich wünsche gutes Gelingen un vor allem schnelles Wachstum - nicht dass wenn die Haare endlich lang genug sind eine andere Musikrichtung gefällt :)

Ich höre seit 6 Jahren Metal Spiele auch in einer Band.hatte schon länger vor mir die Haare wachsen zu lassen aber jetzt den Entschluss gefasst, trotzdem vielen dank (:

0

komplett gleich schneiden lassen und dann gleich wachsen lassen und zwar gepflegt. lange haare sind nur dann schön, wenn sie auch gesund und gepflegt sind. egal ob mann oder frau.

Will die Länge aber nich verlieren, will ja nich wieder anfangen :/

0
@DerRobin666

wird dir aber nichts anderes überbleiben. entweder richtig oder garnicht. und wenn du dich gut um deine haare kümmerst, werden sie ganz schnell lang.

1

Igitt- ekelig für einen Mann...ich würd Dich dann von der Bettkante schupsen. Lange Haare waren in der Steinzeit aktuell...buähhhhh!

Sehr hilfreich..nicht

0

Was möchtest Du wissen?