Problem beim geschlechtsakt !?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für den Fall das das jetzt ernst gemeint ist gebe ich mal einen ernst gemeinten Rat mein ex hatte auch einen recht "dicken" wenn man das so sagen darf also schon außer Norm und in der missionarsstellung konnten wir nicht mit einander schlafen weil es mir sehr weh tat egal wie feucht ich war wir haben verschieden Stellungen probiert und in der doggy Stellung ging es mit vorsichtig dann doch du musst versuchen eine Stellung zu finden in der es für das Mädchen angenehmer ist

Danke für den Tipp auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das werde ich berücksichtigen beim nächsten mal danke 

0

Eventuell könntest Du auf eine andere Spezies umsteigen. 32cm könnten sich für ein Pferd gut eignen.

Ich kann mir vorstellen, dass das ein ernsthaftes Problem ist. Sei einfach besonders vorsichtig und zärtlich. Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben, tut mir Leid :/

32?! Das ist schon extrem riesig... :O Ob du da die Wahrheit sagst?

Jedenfalls musst du halt drauf achten, dass du vorsichtig eindringst und beim Vorspiel 'sie' schon sehr gut weitest, damit es danach etwas angenehmer wird.

Und bei der Größe niemals bis zum Anschlag rein :O

Ich mein ich kann es beweisen bei bedarf aber darum geht es ja nicht . Ja hab ich schon probiert nicht ganz einzuführen doch dan konzentriert man sich nicht auf das wesentliche . Mfg 

1

Natürlich stimmt es nicht mit den 32cm.

Die durchschnittliche Grösse liegt bei 14cm.
Bereits über 20 ist extrem selten.

Ron Jeremy der für Pornodarsteller ein recht grosses Teil hatte, kam grade mal auf 24,1cm :)

0

Für manche scheind es lustig zu wirken und für die die das selbe Problem haben ist es nicht witzig sorry . Aber es ist ein ernsthaftes Problem 

1
@Wunderacht

also für mich ist es nicht witzig, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es ein großes Problem ist...

0

In echt machen sie schluss weil du keinen hast

Also erstmals möchte ich mich bedanken bei dir für dein Neid :)

1

Dann versuch ihn nicht komplett reinzurammen

Wende dich an einen Andrologen.

Soll der ein Stück rausschneiden?

0

Was möchtest Du wissen?