Problem beim Faxen vom PC. Wie beheben?

1 Antwort

wenn dein drucker über w-lan verbunden ist, wird das nicht gehen. mit w-lan kann man nicht faxen. ist er aber über lan angeschlossen, dann überprüfe deine netzwerkeinstellungen. irgendwo hast du da einen fehler. versuche ihn per ip-adresse einzubinden. moderne drucker richten ihr netzwerk selbst ein.

Habe mir ein Drucker mit Fax gekauft.Wo wird er Angeschlossen-am Router oder Telefondose?

Ich habe mir ein Multifunktionsdrucker HP OfficeJet 3830gekauft,der auch ein Fax mit drinne hat.Soweit läuft alles Klasse,aber ich bekomme es mit dem Fax nicht hin.Ich habe ein Router der mit mit der Telefondose verbunden logisch-am Router ist dann mein Festnetztelefon angeschlossen.Zu den Multifunktionsdrucker war ein Anschlußkabel was genauso aussieht wie mein Telefonkabel was in der Telefondose kommt.Nur die Telefondose ist besetzt und am router hatte ich es schon angeschlossen,da funktioniert es nicht.Dann muß ich es bei meinem Telefonanbieter anmelden oder so? Wer kann helfen!Danke!

...zur Frage

Drucker HP Officejet 6600 scannt nicht mehr über WLAN?

Mein Drucker HP Officejet 6600 scannt nicht mehr über WLAN. Faxen und Drucken geht. Mit angeschlossenem Druckerkabel funktioniert das Scannen auch. Als Grund gibt er mir an, dass die ID Adresse nicht richtig wäre, doch dann dürften Faxen und drucken auch nicht gehen. Das alles ist aufgetreten, nachdem ich einen neuen Router angeschlossen habe. Frage, an was kann das liegen?

...zur Frage

HP falschesTelefonkabel für Fax

Guten Tag habe einen Drucker von HP gekauft, den HP Officejet 4636 All-in-One. Der Drucker funktioniert einwandfrei auch das Faxen ging mit dem mitgelieferten Kabel welches ich an meine Easybox 803 anschloss. Jedenfalls da mir das mitgelieferte Kabel zu kurz war und ich den Drucker oder die Easybox von ihren Platz weg legen musste damit das Kabel den Router erreicht, habe ich vom Keller ein längeres Kabel geholt es ist wie das original 4 Adrig, jedoch wenn ich das Kabel anschließe und den Faxtest mache ist alles erfolgreich ausser : Verwendung eines Korrekten Telefonkabels mit dem Faxgerät FEHLER. Darunter steht dick gedruckt sie verwenden ein falsches Telefonkabel. Woran kännte das liegen? Was ist der unterschied zwischen den beiden Kabeln beide sind 4 Adrig. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Mein Drucker will immer einen Fax senden wenn ich auf Drucken klicke...was kann ich tun?

HILFE Muss was drucken aber wenn ich bei Word auf Drucken klicke öffnet sich nur ein fenster wo ich ne Faxnummer und so eingeben soll um einen FAx zu versenden!Dabei kann mein Drucker gar keine Faxe versenden weil er nicht angeschlossen ist sondern nur am PC,und mit Strom. Zur Info: Er ist ein HP Officejet J4580 All-in-One

Ps.: Vor einiger Zeit lief noch alles prima und kopiren kann ich noch...jetz plötzlich geht drucken nicht mehr!Was kann ich tun?!

...zur Frage

Oki mc562dnw funktioniert nicht als Fax. Was kann ich tun?

Ich besitze den oben genannten Drucker. Das jetzige Problem ist, dass ich keine Dokumente faxen oder empfangen kann. Der Drucker ist mit der Telefondose verbunden genauso wie der vorherige Drucker. Als Fehlermeldung wird mir immer angezeigt, dass der wählton nicht erkannt wird. Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?