Problem beim Essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kenne das Problem . Ich habe das selbe immer dann wenn ich meine Periode habe . Dann habe ich meeega Hunger und schon beim Brot schmieren wird mir übel und ich bekomme kaun etwas runter . Das geht bei mir immer wieder weg sobald meine Periode vorüber ist.

Habe auch davon gehört , das es schwangeren Frauen auch so gehen kann . Vielleicht ist da ja was unterwegs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minazuro
17.05.2016, 10:46

haha hätte vlt schreiben sollen das ich Männlich bin xD aber wer weiß wer weiß :D

0
Kommentar von Nijuura
17.05.2016, 17:13

oh entschuldige ;) aus deinem nickname Liess das Geschlecht leider nicht schließen :) dann vergiss was ich geschrieben habe

0

Du solltest zum Arzt!

Gastritis,oder gar ein Magengeschwür,könnte/kann alles sein,bis hin zu einem einfach nur gereizten Magen.Wir wissen es leider nicht.

Iss mal nur Zwieback und trink Kamillentee,das mildert das Hungergefühl und schont den Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minazuro
17.05.2016, 10:45

okay ich werds versuchen, Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?