Problem beim ersten mal sex! Bitte dringend um tipps...

10 Antworten

ich kenne das problem so ansatzweise, also entweder es liegt daran das dein jungfernhäutchen ziemlich dick ist OODER daran das tatsächlich deine scheide noch zu klein bzw zu eng ist, man sagt zwar immer neckisch: "eng ist ein dehnbarer begriff" und das stimmt auch. aber das kann sehr weh tun unter umständen, ES KANN aber auch sein das auf dich BEIDES zutrifft, das mit dem junfernhäutchen lässt sich eig ganz einfach lösen, hat allerdings auch seine nachteile,. einfach 1 mal ganz rein, das tut zwar weh, aber dann hast du es hinter dir(den sex solltet ihr dann aber lassen, je nach dem wie es dir geht), sollte es daran liegen das du untenrumm einfach zu eng bist, dann müsst ihr das ganze langsam angehen lassen, am besten du hast die beine so breit wie möglich, das hilft, in der hinsicht nichts überstürzen, das ist in etwa so wie mit dem Ohrloch dehnen, man kann nicht gleich von null auf 10 mm dehnen. und das wichtigste was ich euch ans herz lege: REDET, es ist nichts wichtiger als über die vorlieben und die wünsche im bett zu reden, und nochwas, Sex ist nicht alles, macht euch nicht fertig wenns nicht gleich klappt, wie bei allem gilt, übung macht den meister :)

du musst vorher dort unten weiten mit übungen gibt es im inet genug tipps für (= naja ansosnten lass ihn einfach machen irgendwann schmertzt es schon nicht mehr...

Ich würde sagen, das es weh tut, liegt an deinem Jungfernhäutchen. Sag ihm, das er es langsam versuchen soll. Ich kann aus erfahrung sprechen, wenn wir anfangen und vorher kein vorspiel hatten, hilft es mir enorm, wenn wir uns küssen. Vllt könntest du das mal ausprobieren. :) Es ist eig normal, das es weh tut wenn das jungfernhäutchen reist, natürlich gibt es auch ausnahmen, bei denen es weder weh tut, noch blutet und so ...

Du kannst ihn ja fragen, ob er versuchen kann, mit dem finger vorzulockern, das könnte dabei auch helfen.

Viel Erfolg; LG XxsimpsonsxX

Sowas tut etwas weh. Die vorherige Antwort würde ich dir nich empfehlen...zumindestens nicht mehr als 2. Dann nimm du das ganze in die "Hand" da kannst du dann probieren wie weit du gehen kannst und möchtest. Das bei dir alles "zu klein" ist ist sehr unwahrscheinlich. Also bewahrt einfach die Ruhe und dann wird das schon. Und wenn es gar nicht gehen sollte fang einfach ganz langsam mit bspw. nem dünnen D.ldo an oder so.

Viel Erfolg! Kannst ja mal das Resultat dann verraten ;)

also haben es nochmal versucht und beim zweiten mal hats mit RIESIGEN schmerzen ganz geklappt :D aber jetzt gehts auch wenns noch ein bissel weh tut!

0

versuch es mal mit der methode das du auf ihn kniest/hockst. dadurch bestimmst du wieviel du von ihm "aufnimmst" und nicht er. wichtig ist nur das er dabei stillhällt

ja habn wir schon versucht aber das hat iw überhaupt nich geklappt :D aber danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?