Problem beim ersten mal sex! Bitte dringend um tipps...

10 Antworten

du musst vorher dort unten weiten mit übungen gibt es im inet genug tipps für (= naja ansosnten lass ihn einfach machen irgendwann schmertzt es schon nicht mehr...

ich kenne das problem so ansatzweise, also entweder es liegt daran das dein jungfernhäutchen ziemlich dick ist OODER daran das tatsächlich deine scheide noch zu klein bzw zu eng ist, man sagt zwar immer neckisch: "eng ist ein dehnbarer begriff" und das stimmt auch. aber das kann sehr weh tun unter umständen, ES KANN aber auch sein das auf dich BEIDES zutrifft, das mit dem junfernhäutchen lässt sich eig ganz einfach lösen, hat allerdings auch seine nachteile,. einfach 1 mal ganz rein, das tut zwar weh, aber dann hast du es hinter dir(den sex solltet ihr dann aber lassen, je nach dem wie es dir geht), sollte es daran liegen das du untenrumm einfach zu eng bist, dann müsst ihr das ganze langsam angehen lassen, am besten du hast die beine so breit wie möglich, das hilft, in der hinsicht nichts überstürzen, das ist in etwa so wie mit dem Ohrloch dehnen, man kann nicht gleich von null auf 10 mm dehnen. und das wichtigste was ich euch ans herz lege: REDET, es ist nichts wichtiger als über die vorlieben und die wünsche im bett zu reden, und nochwas, Sex ist nicht alles, macht euch nicht fertig wenns nicht gleich klappt, wie bei allem gilt, übung macht den meister :)

Hmm also wie du es beschreibst hört es sich irgendwie schon an, als hättest du tief im Inneren etwas Angst.. habt ihr es schon öfters mit dem Finger gemacht? Hört sich doof an, dass ich das frage.. das erste Mal tut oft ziemlich weh, aber lasst euch vielleicht einfach noch ein wenig Zeit, dann ist es vielleicht schöner:)

Wann sollte man das erste mal haben?

Wann sollte man eig. das erste mal haben... oder sollte man sich an "Kein Sex vor der Ehe" halten?

...zur Frage

Mann verführen ohne Worte?

Also April arbeiten eine Straße weitet Bauarbeiter und die sind alle relativ jungs so 22-27 und einen von dene finde ich extrem attraktiv , weil er mich an einen Jungen erinnert den ich vom Charakter sehr anziehend finde. Aufjedenfall lauf ich täglich an dene vorbei ,da sie in der nähe meines hauses arbeiten. Wenn ich ihn anschaue bzw auch wenn er mich sieht lächelt er immer leicht (unauffällig). Ich bin eig garnicht der typ der unbekannten Sex will , aber er ist der erste wobei ich mir gedacht hab "ich will ihn jetzt" . Was soll ich tun ? Soll ich versuchen ihn irgwndwie zu kriegen mit blicken (oder wie ?) oder soll ichs einfach lassen weil ich minderjährig bin und eig garnicht so drauf bin?

Bitte nur nützliche antworten

Dankee

...zur Frage

Kann ich zu eng sein?

Hey ich brauch dringend eure hilfe und zwar möchte ich gern demnächst mit meinem freund schlafen. Wir beide sind 15. Ich möchte es einfach hintermir haben :) Aber irgendwie hab ich angst das ich zu eng bin denn wenn ich meine vagina von unten sehe is das loch ja ganz klein. Ich habe angst das sich es dann bei Sex nicht weitet. Kann das passieren?

...zur Frage

reichen kondome als verhütung?

ich bin 14 und will auf keinen fall meine mutter fragen ob ich die pille bekomme und zum frauenarzt will ich auch nich und schon gar nicht mit meiner mutter !!! noch ist es nich so weit das ich sex haben will aber ich schätze das ich nich noch warten kann bis ich 18 bin .naja also meine frage ist eben reichen auch nur kondome als verhütungsmittel und mit welcher wahrscheinlichkeit könnte ich schwanger werden ?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen kurz nach dem sex! Warum?

Also ich brauche dringend Hilfe! ich bin 13 jahr alt. Hatte gestern das erste mal sex ohne kondom!! ich weiß wie blöd das war also bitte nur die frage beantworten... also ich habe seit dem sex solche unterleibsschmerzen und magenschmerzen. könnt ihr bitte mir weiterhelfen ich weis nicht ob ich jetzt schwanger bin. weil ich eig. meine periode bekommen sollte. Ich habe die Unterleibschmerzen so als ob ich meine tage hätte, aber habe meine tage nicht. Danke sschonmal im voraus...

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?