Problem beim Einschalten der Ps4

1 Antwort

Falls du deine PS4 mal i.wie umgesteckt hast kann es darann liegen. Wenn du die PS4 an machst halte mal 10sek. auf den Power knopf. Dann sollte es wieder gehen. Oder du ziehst dein HDMI oder VGA stecker und während du drückst steckst du den wieder rein.

1

Nein hat leider nicht geholfen, da sich meine ps4 sobald ich auf den power knopf drücke eine Sekunde später wieder ausschaltet.

0

Hallo Leute, ich Share meinen ps4 account mit nem Kumpel. Das Problem ist, das seine ps4 kaputt ist, wie bekomme ich meinen account wieder auf Primär?

...zur Frage

PS3 schaltet sich sofort wieder aus?

Hallo!

Hier eine Beschreibung meines Problems:

Ich drücke auf den Einschaltknopf der PS3 - dieser leuchtet dann grün für ca. 5 - 10 Sekunden. - Dann macht die PS3 zweimal ein eigenartiges Geräusch aus dem Inneren - Daraufhin schaltet sie sich aus und macht dabei drei mal "beep". - Das rote Licht blinkt dann und wenn ich einmal auf den Knopf drücke, leuchtet das rote Licht wieder durchgehend. - Dann kann ich die PS3 wieder einschalten, aber es passiert dasselbe.

Ich habe es die letzten Male nach sehr vielen Versuchen geschafft, die PS3 doch noch einzuschalten, aber es funktionierte nur sehr schlecht. Ich habe auch schon versucht, den Knopf länger zu drücken und den Strom ab- und wieder anzuschalten, aber es hilft nicht. Weiß jemand Rat? Danke

...zur Frage

2DS bleibt nach dem Drücken des Startknopfs weiterhin schwarz?

Ich habe heute versucht meinen 2Ds einzuschalten. Nachdem ich den einschaltknopf gedrückt hatte blieb mein 2ds weiterhin schwarz auf beiden Bildschirmen. Das blaue Licht war trotzdem die ganze Zeit an

Ich hoffe jmd kann mir helfen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Landwirtschafts Simulator 2017 für die PS4, licht einschalten bei Fahrzeuge?

Hey mir ist aufgefallen das ich kein licht einschalten kann seit dem neuen updatet habe ich das gefühl? spiele auf der ps4

...zur Frage

Ist meine PS4 defekt oder liegt ein Fehler vor?

Folgendes Problem meine Ps4 schaltet sich kurz ein peipt einmal und fährt sofort herunter wo liegt das Problem bitte um schnelle antworteten

...zur Frage

Habe die Festplatte von meiner Ps4 gewechselt und dann wollte die Software von der Ps4 installieren da stand das ich erst den Controller anschließen muss?

Und die ps Taste drücken muss habe ich getan aber der Controller hat sich nicht mit der Ps4 verbinden lassen wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?