Problem beim Einloggen auf Server

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösche mal deine Cookis und den Cache.
Bei Internet Explorer ganz einfach:
'Internetoptionen' -> 'Browserverlauf' -> 'Löschen'
Nun probier es noch einmal!
Nun sollte es funktionieren!
Sollte es weiterhin nicht funktionieren überprüfe mal ob du die ID und das PW wirklich korrekt eingegeben hast!
Wenn ja, dann gehe bei einen Freund und probier es dort (es gibt USB-Sticks)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

PHP wird auf Webseite nicht unterstützt?

Hallo zusammen!

Ich habe schon seid längerem das Problem, sobald ich eine index.php in den wwwroot Ordner ziehe kommt diese Fehlermeldung: "Server Error 403 - Forbidden: Access is denied. You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied." der IIS User hat aber die Rechte Lesen und schreiben im Ordner wwwroot also was mache ich falsch?

MFG TimerHD

...zur Frage

dx11 feature level 10.0 required to run the engine?

Ich habe ein AMD Ryzen 3 2200G und keine Grafikkarte und ich habe DirectX 12, aber immer wenn ich Fortnite öffne kommt die Fehlermeldung dx11 feature level 10.0 required to run the engine.

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Authentifizierung erforderlich Website?

Guten Abend,

ich habe ein Problem.

Vorhin habe ich versucht auf die Webseite von weltwaerts zuzugreifen, aber jedesmal kommt die Nachricht "Authentifizierung erforderlich" und ich soll Benutzernamen und Passwort eingeben. Das passiert bei jeglichen Chromes und auch bei Opera.

Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, kommt folgende Meldung: "Unauthorized

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required."

So kann ich absolut nicht auf die Seite zugreifen, die Browser sind auf dem neuesten Stand, ich habe auch schonmal auf die Seite problemlos zugreifen können... und ich weiß nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich diese Meldung weg, bzw. schaffe ich es, dass diese nicht mehr auftaucht?

LG,

littlehawk

...zur Frage

Kann mir jemand diese Bewerbung für eine Bildungsreise nach England korrigieren?

Hier der Text:

I am writing to you to express my interest in the offer to take part in an educational journey to England. I believe, I have the right qualifications for the excursion to England, because I am able to speak and write in English nearly fluent and I improved my English skills multiple times during vacations abroad. Because I may want to study abroad someday, it would be a unique chance to visit the Oxford University to get an impression of studying in the United Kingdom, but I am also very interested to learn more about the British culture and history.

I believe after you have reviewed my application you will see that I possess the required skills. I am looking forward to hear soon about the results. Thank you for your time and consideration.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?