Problem beim Drucker brother DCP-145C

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was du noch machen kannst ist, eine neue Patrone einsetzen. Vielleicht erholt sich der Drucker dann mit der Zeit. Hat mir auch schon geholfen. Kaum war die Patrone drin, hat die Farbe wieder funktioniert.

Andernfalls würde ich sagen, den Drucker weiterhin als Schwarz-Weiß-Drucker verwenden. Oder einen Neuen kaufen, der die gleichen Patronen hat. Ich habe auch schon bei Ebay gebrauchte Drucker gekauft, und bin jedesmal sehr gut gefahren. Für 5- 10 € bist du schon dabei.

Dankeschön :))

0

In Reparatur schicken rate ich ab. Das kostet beinahe soviel wie ein neuer Drucker. Lohnt sich also nicht.