Problem beim Download mit Festplatte?

4 Antworten

Hallo,
Also ich weiß nicht was das Problem ist, auf dem Bild downloadest du das Game doch ganz normal?
Kannst du dein Problem näher erläutern? ;)

auf dem bild verändert sich die grüne linie (die des laufwerks) und hat sozusagen kurze aussetzer ,bei meiner alten festplatte ist das nie vorgekommen

0

Bei dir ist das nie vorgekommen? Bei mir ist das ganz normal...xD
Vielleicht liegt es einfach an den enormen Mengen an Dateien die er entpacken muss :).

LG

0

also ich werd da sicher nich auf downloaden klicken ^^ wenn n bild hast, dann lade es hier hoch ^^

bild ist als kommentar

0

du brauchst einen spezialisten zum festplatte wechseln? reschpekt!

ja nur zur sicherheit das nichts schiefläuft

0

Hallo zusammen wie heißt dieses Lied: Dam dam dadadam dam dada dam.?

http://www.file-upload.net/download-11062334/damdamdadadam.mp3.html wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie dieses Lied heißt :)

...zur Frage

PC Probleme mit Streifen im bild

Ich habe starcraft 2 gespielt, bis mein Bild schwarz weiß gestreift war, habe mein PC daraufhin neu gestartet. Beim Neustart fielen mir grüne Streifen im Bild auf. Beim anmeldebildschirm hatte ich lauter Querstreifen drinnen und auf dem desktop ebenfalls. Kann mir jemand weiter helfen? Habe schon den PC entstaubt obwohl nicht viel staub drin war. Andere Festplatte rein und anderen Bildschirm angeschlossen zeigten das selbe Problem.

...zur Frage

Suche Grobe Übersetzung für Sprachnachricht (Brasilianisch-Portugiesisch) http://www.file-upload.net/download-11069257/Liebelein.m4a.html Vielen Dank?

...zur Frage

Downloads langsam?

Hey Leute!

Ich habe ein kleines Problem, das bei Downloads auftritt. Diese werden nach circa 10 Minuten nämlich extrem langsam. Wie man am Diagramm erkennen kann, liegt das Problem diesmal an der Festplatte. Genau dasselbe Problem tritt aber auch beim Internet auf.

Noch ne kurze Erklärung: Die Geschwindigkeit ist zwar normal okay, aber sehr oft auf 0. Sieht man auch auf dem Bild.

Der Energiesparmodus ist auf Höchstleistung und wenn ich im Task-Manager nachschaue, ist auch nicht überlastet. Was auch merkwürdig ist, ist, dass die Ping beim Download ganz okay ist (z.B. auf TS).

Das Problem tritt nicht nur im EpicGames-Launcher auf, sondern auch z.B. auf Steam. Router neustarten und so weiter hilft auch nicht, da ich das Problem schon früher hatte.

Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Steam Ordner "downloading" müllt Festplatte zu - was tun?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir über Steam ein Update für ein Spiel herunterladen. Dieses Update ist 1,4 GB groß. Nach 339 MB bricht der Download allerdings ab, weil kein Platz mehr auf der Festplatte vorhanden ist.

Ich kann beim Download tatsächlich zuschauen, wie mein Restspeicher rasant fällt. Von Anfangs etwas über 20 GB fällt er bis zum Abbruch auf etwa 200 MB.

Ich habe nun ermitteln können, dass dies wohl am "downloading" Ordner liegt. Dieser wird in kürzester Zeit über 20 GB groß. Wenn ich diesen lösche, habe ich meinen Speicherplatz wieder, aber wenn ich den Download starte, wieder das selbe Problem - der Speicher sinkt, der downloading Ordner füllt sich und die Festplatte ist voll.

Kann ich dagegen irgendwas tun?

Vielen Dank im Voraus Knuspel

...zur Frage

Plastikteilchen am passat abgebrochen?

Huhu liebe User.

Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch einen schönen großen Zierstein hingepackt.. Dabei ist mir dann beim durchfahren das eine plastikteil abgebrochen.. Ich hab leider keine Bezeichnung für das Teil, hab euch ein Screenshot hochgeladen, damit ihr wisst was ich meine.. http://www.file-upload.net/download-11368526/PicsArt_03-06-01.56.32.jpg.html

Wie teuer wäre sowas, wie nennt sich das Teil und wo krieg ich sowas her? Liebe grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?