problem beim der app clash of clans nameneingabe funktoniert nicht

...komplette Frage anzeigen problem - (Handy, Games, Telekommunikation)

2 Antworten

tja, das darfst du jetzt immer wieder probieren, irgendwann funktioniert es. Das stimmt bei so gut wie jedem Handy rum. Mein freund und ich hatten das gleiche Problem :)

kriegc 22.10.2013, 12:13

da passiert doch gar nichts anderes wenn man das mehr mals aufmacht .

0
Krylow13 23.10.2013, 10:12
@kriegc

Also bei mir hat es am nächsten tag nach gefühlten 100 mal öffnen und schließen das Fenster für den Namen geöffnet, allerdings auch nur ein par Sekunden so das ich nicht ml meinen kompletten Namen eingeben konnte >.> das müssten die eigentlich in den nächsten Tagen fixen ^^'

0
rob96 29.12.2013, 04:20
@Krylow13

Hmmm...hat bei mir einwandfrei geklappt. Hoffe, dass es mittlerweile geklappt hat.

Grüße.

0

hab auch noch das selbe problem :D

Was möchtest Du wissen?