Problem beim deinstallieren von Sacred 2. Lizenz zurück geben. Hä?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein Link zu einem Forum, vielleicht weißt du damit eher was gemeint ist (bin über google auf die Seite gestoßen, habe bei google "sacred 2 spiellizenz freigeben" angegeben)

http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=66032

Komisch! Hab ich bei meiner suche nicht gefunden, aber naja was solls. Danke!

0

Ich kann dir leider nicht mit Sicherheit sagen, was damit gemeint ist.