Problem beim dauerhaften Spielen von PC-Games wie Aion, Lol, etc... trotz ausreichender Leistung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest vielleicht noch Angaben machen, wie sich die Probleme äußern und wieviel Speicher du verbaut hast (Ram in GB und Anzahl der Riegel).

Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB

Gesamter realer Speicher 7,87 GB

Verfügbarer realer Speicher 5,83 GB

Gesamter virtueller Speicher 15,7 GB

Verfügbarer virtueller Speicher 13,3 GB

Größe der Auslagerungsdatei 7,87 GB

Kann man die Anzahl der Riegel bestimmen ohne gleich das Gehäuse aufschrauben zu müssen ?

0

Den Leistungsindex kannst du in die tonne hauen der sagt Überhaupt nichts

villeicht mal dran gedacht das deine cpu sich runtertaktet weil sie zu Heiß wird mal temps kontrolieren und was für eine 7700 ist das ??

Also die Frage nach der 7700 Serie kann ich dir nicht beantworten.... zumal ich nicht weiß wo man das erkennen kann (bei den Systeminformationen steht es nur so da). Werde jedoch nochmal nachschauen.

Und wenn du mit temps die Temperatur meinst, dann kann man das doch sicherlich mit nem besseren Kühler ausgleichen oder ?

0

du bräuchtest schon ein i7 mit mind 4x3,2 ghz

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU 660 @ 3.33GHz, 3334 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

Und weshalb verkauft mir dann mein Computerhändler diesen Rechner und sagt mir er wäre geeignet für solche Spiele ?

Was mich vorallem wundert ist, dass Ich früher mal ein Notebook hatte, auf dem ich solche Spiele problemlos spielen konnte (obwohl der bei weitem weniger gut ausgestattet war)

Kann man da evtl. einfach ein paar Componenten austauschen ?

0

Was möchtest Du wissen?