Problem beim Argos Backheadset-Bluetooth (Von Speedlink)

3 Antworten

Du musst 8 sek gedrückt halten scann starten drücken ( dabei die taste nicht loslassen und warten bis es immer abwechselnd rot-blau leuchtet dann den passkey 0000 eingeben audio ein- und ausgabegerät als das speedlink headset verwenden

Bei mir ist aber der Knopf kaputt. Da kann ich 8 Stunden gedrückt halten.

0

So ähnlich ist es bei mir. Ich hatte mein headset vor längerem auf der PS3 registriert und von heute auf morgen funktioniert der Power-Knopf nicht mehr. Kann wer helfen?

genau das selbe problem habe ich auch:( mit dem selben headest und ich habe immer noch keine lösung...

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Warum findet mein Handy mein Bluetooth Headset nicht mehr?

Hallo, gestern und auch heute Morgen war alles noch normal und man konnte sich mit dem Headset verbinden, aber als ich die aufladen musste und der Akku voll war, hatte ich in der Zeit mein Handy zurückgesetzt, weils nicht anders ging und das Wlan sich vom Handy ständig abgeschaltet hat. So, was nun war musdte ich folgendes festellen: Ich wollte mich mit dem Headset erneut verbinden, aber als es schon am scannen war, fand er nichts. Neustart und Bluetooth an aus zu machen, brachten auch keine Lösung. Was kann ich also jetzt tun um das zu fixen? Neue will ich mir eigentlich nicht kaufen.

...zur Frage

Speedlink MYON mobile gamepad

Wir kann ich den controller mit meinem handy verbinden? Habe den ohne verpackung und Anleitung geschenkt bekommen.

...zur Frage

EasyBox 803 + LTE kein Hardreset möglich

Habe die EasyBox 803 mit der LTE TurboBox von Vodafone.

Gestern leuchtete die Power LED der EasyBox blau. Im Handbuch steht dann Reset bzw. Hardreset.

Allerdings zeigt beides keine Wrkung (für Hardreset 15sec drücken?).

Die LED bleibt blau, ich kann nicht mal per Computer und LAN auf das Routerinterface zugreifen.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem, oder habt ihr mir Lösungsansätze?

...zur Frage

Headset Empfehlungen für die PS4

Hey Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einen guten Wireless/Bluetooth Gaming Headset im Preis von 100-200 Euro. Es wird hauptsächlich für Shooter wie Advanced Warfare und CS GO benutzt, aber es sollte auch zum Musik hören geeignet sein. Meine Voraussetzungen sind ,dass das Headset einen Regler für Ingame und Chat Audio hat. Sollte Wireless/Bluetooth sein und eine Mute Taste sollte es auch haben. Ich habe bereits auch schon nach Headset geschaut und bin auf das TURTLE BEACH Ear Force Stealth 400 gestoßen,sowie auch das CREATIVE SoundBlaster Evo ZX Wireless Headset. Wie ist eure Meinung über die Headsets und welches Headset würdet ihr mir Empfehlen?

Danke im voraus

LG Scainlay

...zur Frage

Kann ich dieses Headset am PC benutzen?

Ich wollte wissen das man die V8-Bluetooth-Stereo-Bass-Smart-Phone-Gaming-Spiel-Kopfhoerer-mit-LED-Mikrofon an eine Windows 8.1 PC benutzen kann. Denn ich glaube die würden nicht an einen PC funktionieren, denn die sind Bluetooth.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?