Problem beim anschließen eines neuen Modems. Was ist zu tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was für ein "Modem" soll das denn sein ?

Modell steht sicher drauf......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plutonisch
22.10.2016, 12:53

Connect Box - cbn - Wireless Gateway - Model Name: CH7465LG-LC - FCI No : 0591 ???... Ich habe keinen Plan..

0

hast du denn keine anleitung mitgeschickt bekommen? ein baugleiches gerät als ersatz für ein defektes sollte eigentlich mit "plug & play" funktionieren, auch wenn du z.b. zum pc einen drahtlos-adapter benutzt.

für wifi/wlan musst du vermutlich alle angeschlossenen geräte neu anmelden, da das neue gerät ein anderes paßwort als das alte benutzt. das steht immer auf einem aufkleber auf der geräte-rückseite. alternativ kann man es auch mit dem wps ziffern-code anmelden, steht dort ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plutonisch
22.10.2016, 12:57

Da war gar keine Anleitung dabei. Was meinst du mit "neu anmelden"? Wo und wie läuft das? Ziffern hab ich wohl viele. Danke für die Antwort..

0

Was möchtest Du wissen?