Problem beim Achselhaare rasieren. Hat jemand einen Tipp?

5 Antworten

Hi , vermutlich bist du noch nicht so geübt im Achsel rasieren . Du brauchst Rasierschaum oder -Gel oder etwas Duschgel oder Haarshampoo geht auch .

Das wichtigste ist der Rasierapparat, der sollte nicht zu billig sein . Nimm einen teureren Mehrklingen - Ladyrasierer .

Die Achselhöhlen am Besten während eines Bades oder des Duschens ordentlich waschen und dann schön ohne Druck auf den Rasierer auszuüben rasieren . Den Schaum schön abwaschen und nach der gelungenen Rasur die Achsel mit Bodylotion verwöhnen . Wichtig ist , daß du die Achseln sorgfältig enthaarst . Nicht schlampig zweimal mit dem Billigrasierer trocken über die Achsel schaben . Da gehen die Haare nicht weg und die Haut wird gereizt .

Und nach der Rasur nie Deo auftragen , das reizt die Achseln zu sehr . Und ohne Achselhaare braucht man auch kein Deo .

mach dir wegen deiner Achselhaare nicht so viel Stress. Die gehen außer dir niemand was an. Du musst da drüber stehen und dir sagen, dass die Glotzer doof sind. 

Was für einen Rasierer und welchen Schaum benutzt du denn?

Mädchen nach einer Zeit wieder anschreiben?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Es gibt ein Mädchen auf meiner schule und ich habe Interesse an Ihr. Ich bin bin selber nicht sicher ob sie das weiß aber ich bin mir schon Relativ sicher. Wir reden eigentlich jedes mal wenn wir uns in der Schule sehen und ich span auch relative viel mit Ihr. Seit 2 Monaten schreib ich jetzt auch auf WhatsApp mit ihr nur wir schrieben nicht all zu regelmäßig. ich würde Sie jetzt gern mal wieder anschrieb weiß aber leider nicht wirklich wie? Am Anfang hat sie immer Relativ viel geschrieben doch in letzter Zeit ist das alles Relativ schleppend. Das nächste Problem ist das ich leider schon nach kurzer Zeit nicht mehr weiß was schreiben:... hab ihr irgendwelche tipp oder Ideen?

Ich wollte mich ebenso schon ein paar mal mit ihr treffen aber sie hatte an den Tagen leider keine Zeit aber so wie ich sie kenne könnte ich mir gut vorstellen das sie mal lust hat was zu machen...

Danke schon mal für die Antwort </p>

...zur Frage

Rasieren? Achselhaare?

Hi, also ich bin 13 Jahre und weiblich. Habe sehr viele Haare am Intimbereich darf sie allerdings nicht rasieren.. Das größere Problem sind meine Achselhaare das sind noch nicht sehr viel aber ein Junge aus einer Klasse oder mehrere haben mich deshalb schon ausgelacht und meine Freundin findet es auch ekelhaft. aber ich darf mir sie nicht rasieren und dann wenn ich meine mutter mal frag und dann sagt sie höchstens ja andermal aber immer andermal und die beine sind auch lang aber ich darf sie nicht rasieren und um ehrlich zu sein ich weiß nicht wie das geht oder wo der rasierer ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Rasierer von Mutter benutzt?

Hallo.. ich bin 13 Jahre alt und habe gerade den Rasierer meiner Mutter benutzt, da wir zurzeit in Sport etwas machen, wo wir viel die Arme heben müssen.. . Ist das schlimm, dass ich das gemacht habe? Wielange brauchen die Achselhaare, sodass sie wieder wachsen und sie wieder rasieren muss..??

...zur Frage

Wie mit diesen Hates umgehen?

Halo zusammen:) ich bin 14 und
bin neu auf meine Schule gekommen und seit ich da bin gibt es Mädchen die mich halt richtig kennen gelernt haben. Mit denen versteh ich mich auch super, wie mit praktisch allen Jungs auch. Mein Problem ist, dasses so zwei Mädchen gibt die ständig andern an der Schule auch den Jungs solche Sachen erzählen die überhaupt nicht stimme. Zb. Dass ich allen allen Jungs Blowjobs verteile oder genau das gegenteil, dass mich alle jungs hassen und Mädchen... Am Anfang dacht ich mir halt ja gut wenn da jemand neues kommt ist es normal wenn sie mir noch nicht so trauen oder so aber jetzt bin ich schon 5 Monate an der neuen Schule und es wird immer schlimmer. Wenn ich iergendwie arrogant wäre könnte ich es noch verstehe aber dass bin ich meiner Meinung überhaupt nicht ( gibt auch kein Grund:) ) Ich hab sie dann auch mal drauf angesprochen und gefragt ob ich was falsch gemacht habe und dann waren sie ganz ruihg und nett und sagten mir ins Gesicht ihr Problem
Nicht. Es war mir eben anfangs egal aber es macht micb einfach traurige, dass viele das was sie erzählen auch glauben und mich dann auch hassen. Ja lange Geschichte:) habt ihr mir Tipp wie ich da drüber stehen kann? Danke für die Antworten

...zur Frage

Steam Guard entfernen ohne Handy?

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin momentan auf dem PC mit meinem CS GO Smurf angemeldet, mein Handy ist heute in der Schule ausgegangen (denke ich zumindest) und lies sich dann nicht wieder einschalten(Es war auch relativ warm/heiß). Ich kann mich jetzt bloß durch dieses beschi**ene Steam Guard nicht in meinen Main einloggen. Hat jemand einen Tipp was ich mit meinem Handy machen kann oder wie ich Steam Guard entferne (Ich habe noch diesen Code den ich am Anfang als ich Steam Guard eingerichtet habe bekommen habe)

...zur Frage

Achselhaare wie bekomme ich sie am besten weg

habe einen gilette mach 3 und wenn ich mir meine Achsel rasiere sind in ca. 1 tag wieder welche da und bei anderen sindNIE welche rasieren die sich dann jeden tag?

wie rasiert ihr euch eure haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?