Problem bei Windows 7 Energiesparmodus!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich hatte das bei meinem PC auch schon mal, dass ich ihn aus dem Ruhezustand nicht wieder aufwecken konnte. Dazu hat mir folgendes geholfen:

  1. Schalte den Netzschalter auf der Rückseite des PC's aus bevor Du was anderes
    machst.

  2. Nach etwa 10 Sek drückst Du den Powerknopf und hältst ihn für 10 Sek.

  3. Powernopf los lassen

  4. Nach 10 Sek.Netzschalter auf Rückseite einschlten

  5. Nach weiteren 10 Sek Hauptschalter drücken und hoch fahren,

Das nennt sich ein Netzteilreset oder so. Ging danach immer wieder einwandfrei.

Sollte das nicht funktionieren, würde ich den Rechner um etwa 2 Wochen zurück setzen (Wiederherstellung).

LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mauivdz
04.07.2013, 16:23

Hey vielen Dank!

Werde es gleich oder heute Abend mal ausprobieren, aber ich weiß gar nicht ob mein Rechner so Sicherungen macht, (zum Wiederherstellen) deswegen müsste ich mal gucken.

Aber geht dieser Netzteilreset an jedem Rechner?

Aber Danke schonmal!

LG Maurits

1

Was möchtest Du wissen?