problem bei usenext!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was Johannes hier schreibt ist absolut richtig. Bin auch schon lange Kunde da und Zahlungstechnisch war immer alles im grünen Bereich. Kann dich also in der Hinsicht beruhigen.

Wenn du dir aber unsicher bist ob da irgendwas falsch übermittelt wurde bzw. um Komplikationen vorzubeugen, scheib doch einfach ne kurze Mail mit der eingegebenen Adresse und deinem Namen an den Kundenservice von Usenext. Die können dir das mit Sicherheit noch besser sagen als wir hier. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Usenext bucht nicht einfach so Geld ab.

Du meldest dich an, gibst deine Bankdaten an und wählst einen Tarif aus.

Erst dann wird abgebucht.

Klappt prima, und wenn der Sever mal ein Problem hat, gibt es automatisch eine Gutschrift.

Alles andere läuft automatisch, wenn das Guthaben komplett verbraucht ist, wird wieder abgebucht, ist also ein Abo.

Auch wenn du nichts nutzt, wird nach 6 Monaten wieder abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?