Problem bei unserem router

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise kommen ältere Router mit den neuen Anforderungen von Spielekonsolen überhaupt nicht zurecht bzw. nur sehr schlecht. Ich würde an Deiner Stelle, die Geräte immer schrittweise an den Router anschließen. D.h. erstmal den PC (per Kabel) dann die Handys, dann eine Playstation. Wenn das einwandfrei klappt, dann als nächstes den Laptop, und sollte auch das ohne Probleme gehen dann die andere PS3. Wenn es dann hakt, liegt es am Router :)

pauschal schwer zu sagen, haben alle endgeräte ne IP? Wie sind sie angebunden (kabel, wlan)? Evt. auch ein überhitzungsproblem des Routers wenns geht so lange er kalt ist... Nach 6-7 jahre kannst ihn mal seinen Frieden geben und nen neuen kaufen :)

Breefun 05.12.2013, 21:44

Der Pc ist angebunden, der Rest alles wlan. Das werde ich warscheinlich auch machen, danke, kannst du mir denn einen empfehlen? :)

0

Was möchtest Du wissen?