Warum ist das Leben in TES V: Skyrim viel zu hoch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder das Leben über die Konsole runtersetzen (sofern möglich) oder zuerst alten spielstand laden und nachschauen, was denn jetzt genau den Buff verursacht hat - je nachdem gibt es mehr Wege das zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueWolf497
10.01.2016, 21:31

Danke, hab es geschafft. :)

Ich hatte es davor schon über die Konsole versucht, aber nur "player.setav health" statt "player.forceav health" benutzt. Mit letzterem hat es dann geklappt. Der Bug lag scheinbar an dem Effekt, den man erhält, wenn man "Schlafbaumsaft" trinkt.

1

Die Schwierigkeit auf max setzten falls nichts anderes klappt.  Hilft vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal manuell über die konsole runter zu setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?