Problem bei Story , kann mir jemand helfen ?

0 Antworten

Wie bekommt man dauerhaft das schwarze unter den Fingernägel weg?

Hallo habe ein Problem! Zu info ich bin Männlich!

Ich habe ständig was schwarzes unter meine FingerNägel ich Putze jeden Tag alle 30 min meine Hände und reibe mein Finger Kuppen Desinfektions Flüßigkeit auch schneiden tue ich meine finger nägel Jeden Tag trozdem kommt nach 2 min eine schwarze schicht! kann einer helfen???

...zur Frage

Hallo Leute! Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann seit einigen Wochen keine Boomerangs oder Videos als Story bei Instagram hochladen?

Ich habe bereitsalles mögliche probiert und letztendlich sogar mein Handy auf werkseinstellung zurück gesetzt und selbst das hat nicht geholfen. Ich verzweifle. Kann mir jemand bitte weiter helfen? 

...zur Frage

Passende Dämonennamen (weiblich)?

Kennt ihr passende weiblichen Dämonennamen? (Beschreibung vom Dämon folgt)

Aussehen: schwarze Federflügel, rote Augen, Krallen statt Fingernägel, spitze Zähne

Charakter: häufig zornig, loyal zum Herrn Luzifer, tötet Menschen unterschiedlich, aber immer auf qualvolle Art

Falls ihr jetzt nichts passendes zu dem findet, könnt ihr gerne auch andere Namen schreiben, aber ich bräuchte die Bedeutung

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung ging auf einmal zurück?

Hallo! Ich hatte vorhin schon eine Frage gestellt bzgl hermes.

Jetzt habe ich nochmal geschaut und der Verlauf hat sich zurück gesetzt?! wie kann sowas denn möglich sein? Vorhin war der vorletzte Punkt noch blau und jetzt wurde es zurück gesetzt....

...zur Frage

Sprint-Taste und Ducken-Taste funktionieren nicht mehr in Warframe?

Habe es auf Strg und Shift, doch als ich heute Warframe gestartet habe konnte ich weder sprinten nocht ducken. Alles andere funktioniert Perfekt. Habe das spiel auch schon mehrmals neugestartet und es auf Default zurück gesetzt. Hatte jemand schon das gleich Problem oder kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?