Problem bei Slender

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Taschenlampe entlädt sich mit der Zeit. Finde eine weitere Notiz und du erhältst Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedes mal wenn du ne notiz findest wirds dunkler... ich glaube man kann irgentwie auch "cheat" aktivieren wenn man durchgespielt hat. taschenlampe aus zu machen soll anscheind auch bischen helfen, dass der dich nicht so schnell findet, hat bei mir nie geholfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sinan59 30.03.2013, 14:38

das problem ist ja ohne taschenlampe sehe ich überhaupt nichts und die taschenlampe hat nur begrenzte laufzeit

0

War bei mir auch so.. Stell Kontrast UND Helligkeit auf 100..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sinan59 30.03.2013, 14:49

Danke funktioniert jetzt

0

Liegt an deinem PC oder Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeathCloud 30.03.2013, 14:31

hast du schon einmal die Helligkeit vom Bildschirm verändert bzw den Treiber deiner Grafikkarte erneuert?

0
sinan59 30.03.2013, 14:36
@DeathCloud

Helligkeit habe ich auch geändert und treiber auch erneuert und es hat auch nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?