Problem bei Sims 3 auf meinem Mac?

1 Antwort

Ist dein MacBook schon auf OS X Sierra geupdated? Wenn ja kann es sein das Sims 3 nicht mehr kompatibel ist.

ja ich denke schon, es zeigt mir immer an, falls ein update ansteht aber wie kann das sein, weil ich habe es vor dem Update auch schonmal versucht, und da hat es auch nicht funktioniert

0
@Samelee

Also  Sierra ist nicht mit Sims 3 kompatibel. Wenn du nicht genau weißt ob du schon auf OS X Sierra geupdated hast dann klick oben links auf den Apfel> Über diesen Mac  und dann steht das da welche Version von OS X du hast Yosemite, El Captain oder Sierra

1
@JeyKey99

El Captain also sollte Sims noch gehen?

0
@Samelee

Ja dann eigentlich schon dann kann es sein das etwas mit deinem Laufwerk ist

0
@JeyKey99

Die anderen CD's funktionieren eben trotzdem.. hmm trotzdem danke für die Antwort :)

0

Sims 3 CD vorhanden Key verloren. Was tun?

Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem. Mein Laptop ist kaputt und auf diesem war Sims 3 installiert. Demnächst wollte ich mir einen neuen Laptop zu legen :3 Ich weiss, dass ich wenn ich mich bei Origin anmelde, das Spiel auf dem neuem Laptop auch installieren kann (auf dem alten Laptop war Sims auch per Origin installiert) dazu wird aber wieder der Key benötigt, den ich ja verloren habe :c Ich weiss auch, das ich den Key auf dem alten Laptop irgendwo wieder finden kann aber der Laptop ist sehr beschädigt das man kein klares Bild erkennt nur lauter Farben... Was soll ich jetzt machen? Die CD habe ich noch. Ich bitte um schnelle Antworten! C;

...zur Frage

Sims 4 auf Mac2017?

Ich wollte fragen ob mein MacBook pro 13“ (2017) es aushält wenn ich Sims 4 darauf spiele. Er ist dabei mal warm geworden da hab ich das Spiel beendet, weil ich leider nicht wusste ob er es aushält .

Danke im Voraus xx

...zur Frage

Macbook Pro wirft Cd immer aus? Sims

Hallo ihr Lieben ! Ich habe folgendes Problem : Ich habe ein MacBook Pro mit der Version : Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63) Ich habe Sims 3 Basis , sims 3 Lebensfreude , Sims 3 Luxus und Sims 3 Studentenleben darauf installiert . Will ich jetzt aber Sims 3 Jahreszeiten installieren dann lädt er die Cd immer kurz , bricht dann ab , läd wieder und wirft die Cd dann aus ? An dem Speicher kann es nicht liegen … Wo liegt also dann das Problem ? Hoffentlich kann mir jemand helfen :-( Liebe Grüße !

...zur Frage

Die Daten von Sims 3 (Windows) auf iMac übertragen?

Hi, ich hab zum Geburtstag ein iMac 21,5 Zoll bekommen, und will auf dem Sims 3 spielen. Ich hatte bis jetzt ein Acer LapTop mit Windows. Man kann mit der CD von Sims 3 auch auf OS X spielen. Ich habe auch ein CD-Laufwerk für den iMac bekommen, wo ich dann Spiele auf dem Mac spielen kann. Natürlich ist Sims 3 auch auf Origin installiert. Jedoch habe ich viel Custom Content für Sims und Welten, die ich von LapTop auf den iMac übertragen möchte. Versteht ihr was ich meine? Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett. :) LG

...zur Frage

Sims 4 ohne CD spielen?

Hallo, ich habe einen Laptop ohne CD Laufwerk. Da ich mir Sims 4 bestellt habe ist die Frage wie ich es ohne die Disc spielen kann. LG

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?