problem bei samsung-konto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn mit Samsung? Der Playstore ist der eigentliche Appstore. Die App ist auf deinem Handy vorinstalliert. Öffnen, Googlekonto erstellen und loslegen.

bei manchen email adressen dauert es sehr lange aber am besten legst du dir eine neue an z.b. gangster@web.de versuche es noch einmal mit der neuen

an deinem handy liegt es definitiv nicht da das s3 mini einem sehr neuen standart entspricht

Handy verlangt Samsung Konto Handy ist aber gebraucht. Was tun?

Habe vor kurzem mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles lief schön und gut. Bis dann als das Handy ein Samsung Konto von mir verlangte. Jedoch ist das Handy gebraucht also kann ich die Daten gar nicht wissen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Hilfe dringend benötigt bei Paypal?

Ich habe mir vor kurzem ein Konto bei Paypal gemacht, nur ist das Problem das ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Ich habe die E-Mail mehrmals angeklickt die ich bekommen habe und bestätigt. Nur füllt sich der Haken nicht aus das ich sie bestätigt habe. Dort wird mir unter der Mail auch noch angezeigt das ich einen Bestätigungs code eingeben soll. Meine Frage jetzt : Wo finde ich das Feld wo ich den bestätigungs code eingeben kann ^^ bei Übersicht usw. Finde ich nichts ! Ich finde nur " E-Mail erneut senden " und das bringt mir nichts :/

...zur Frage

Kann man auch S Health benutzen ohne ein Samsung konto?

Hallo, Wie die frage oben schon sagt möchte ich gerne wissen, ob man sich auch ohne samsung konto bei s health anmelden kann

...zur Frage

Mein Vater hat meine Daten von Samsung Konto was kann er machen kann er meine Bilder Sehen ?

......

...zur Frage

bestätigungs SMS von snapchat kommt nicht?

Vor kurzem wollte ich mir snap installieren. Als ich meine handynummer eingegeben habe und auf SMS senden geklickt habe kam jedoch nichts. Ich warte schon seit 2 Tagen darauf. Habe auch schon versucht 49 statt 0 reinzutippen Aber auch da kam nichts.

Was kann ich da tun?

...zur Frage

Wieso kommt die Bestätigungsmail von Wattpad nicht an?

Da ich anfangen will, auf Wattpad zu schreiben habe ich mir ein Konto etc. erstellt...

Mein Problem: Die Bestätigungs-Email kommt nicht an... Die E-Mail Adresse stimmt und ich habe sie mir auch erneut senden lassen... hat leider nichts gebracht :/ Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?