Problem bei Referat Vorstellung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hatte ich auch! Denk jetzt bitte nicht das es etwas bringt sich die ganze Klasse in Unterwäsche oder so vorzustellen xD. Übe es vielleicht zuhause bei ein par Verwandten die du nicht so oft siehst. Das kann wirklich helfen. Wie alt bist du den.

 Wichtig: Ich kann nur ein Referat richtig gut halten wenn ich mir zuvor in der Früh die Haare gewaschen habe ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
05.11.2016, 13:15

Danke. Ich bin 15 Jahre. Warum denn die Haare waschen? :)

0
Kommentar von Lupster
05.11.2016, 13:58

Ich mach das immer in der Früh,dann kann ich in der Dusche noch mal mein Referat durchgehen, dann fühl ich mich einfach immer so ^^frisch^^ ;)

0

Was möchtest Du wissen?