Problem bei reckledern?

1 Antwort

Riemchen richtig einzuturnen kann Wochen dauern, mindestens genau so lange dauert es sich an sie zu gewöhnen. Für den Anfang solltest du viel Schwingen und einfache Sachen wie Rückwärtsumschwünge machen. Dass es am Anfang nicht so gut klappt ist völlig normal :) Das alte Magnesia solltest und kannst du nicht entfernen, es gibt dir besseren Halt und bringt die Riemchen in Form. Viel Erfolg :)

ok danke

0

Ich nehme sehr schnell zu?

Ich hatte schon mal eine ähnliche frage gestellt nun hat sich aber an der Sache etwas verändert.
Ich habe meine Blutwerte Untersuchen lassen und habe meine Ernährung etwas mer geändert so wie mein Arzt es mir gesagt hat und ich laufe jeden Tag 2 Stunden.
Jetzt ist es so das ich so unfassbar schnell zu nehme das selbst mein Arzt dumm guckt auch mein Chef war etwas verwundert da er mir eine neue Arbeitshose geben musste da die alte viel zu eng war mein Chef sagte daraufhin ,,ich Leite die Firma nun schon seit 20 Jahren und wir hatten viele Mitarbeiter aber das ich jemanden mit binnen 2 Wochen eine neue Hose geben musste weil er so schnell zu nimmt das habe ich auch noch nicht erlebt“.
Ich habe ungelogen innerhalb 1er Woche 8kg zugenommen gerade im Gesicht und am Bauch sieht man es deutlich.
Auch meinem Arzt ist das aufgefallen da ich 1 Woche später wegen den Blutwerten nochmal kommen sollte.
Blutzucker und Blutdruck sind perfekt auch der Langzeitzucker ist im besten Bereich.
Ich frage mich wie sowas sein kann?
Mein Arzt sagte mir ich solle auch die Zero Getränke weg lassen da diese dem Körper suggerieren das Jetzt Zucker kommt und der Insulinspiegel steigt und plötzlich kommt nichts und man bekommt Hunger.
Auch das habe ich alles weg gelassen und ich habe auch kaum Hunger auch meine Kalorien habe ich gezählt und ich komme immer bei 1700-1800 raus mein Grundumsatz sind 2300kcal.
Derzeit arbeite ich auch viel Draußen bei mir am Haus bei dem Wetter was auch nochmal zusätzlich Kalorien verbrennt aber leider keine Ergebnisse in Sachen abnehmen.
Habe mir jetzt mal Grünen Tee bestellt den will ich durch meinen Morgendlichen Kaffee ersetzen da es wohl gesünder ist und beim Abnehmen hilft.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

...zur Frage

EFX Kre Alkalyn Problem

hallo alle zsm, ich habe mir letzte woche von ebay kre alkalyn bestellt (http://www.ebay.de/itm/19-09-100g-EFX-Kre-Alkalyn-Pro-Kreatin-Monohydrat-Creatinmonohydrat-Kapseln-C-/191397190762?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c90295c6a) und seit 2 tagen jetzt angewendet. auf der packung steht das man 1 stunde vor dem training 3 kapseln einnehmen soll auf leere magen und diese habe ich getan, nur habe ich dann direkt gemerkt dass mir ziemlich warm wurde und im training ebenfalls keine kraft verliehen hat, sondern eher mich SCHLAPP/KAPUTT gemacht hat (auch mit leichtem herzrasen), schon nach 1-2 übungen fühlte ich mich erledigt wie nach 2std hartem training...nun zu meiner frage: Sind 3 kapseln, wies empfohlen wird, als anfänger zu viel oder verträgt mein körper kein kre alkalyn, da ich eig ganz normal viel wasser trinke und seit 2 monaten (pro woche 4-5 mal) durchgehend trainiere im studio??

...zur Frage

HILFE SEHR DRINGENDE FRAGE?

heey also heute haben wir im keller bei uns gemerkt das dort unten wasser rausfließt aus dem abfluss wenn wir in der küche das wasser an mavhen.Wie haben mit einer reinigungswelle versucht im keller durch’n den abfluss das teil reinzumachen und es zu lösen jedoch hat es nicht funktioniert wir denken es ist immernoch verstopft da wenn wir das wasser auf drehen unten alles rausfließt.in der küche haben wir dann essig mit backpulver gemischt und es fließen lassen darauf dann heißes wasser aber unten ist das ganze wasser wieder rausgeflossen aber KALTES wasser.ich denken nicht das es verstopft ist was meint ihr was da ist?ich meine wenn dann verstopft wäre dann würde ja oben das ganze wasser rauskommen und nicht durchfließen bis ins keller.mein vater hat jetzt eine 20 meter langen reinigungswelle bestellt meint ihr das bringt was?

...zur Frage

Oberschenkel und Knieschmerzen ?

Hallo erstmal,
Also ich hatte vor 3 Tagen Training.
Ich habe wie normal trainiert und eigentlich war alles gut, am Abend habe ich dann aber gemerkt das mein rechter Oberschenkel ziemlich weh tut😁
Am Morgen darauf hatte ich dann solche Schmerzen, dass  ich dann mit dem Bein fast gar nicht mehr auftreten konnte. So ging das dann den ganzen Tag und heute war es genau so. Die Schmerzen waren erst über den ganzen Oberschenkel verteilt, sie haben sich aber verändert und sind jetzt  nur noch direkt über der Kniescheibe innen und verlaufen dann fast gerade bis ca. zur Mitte des Oberschenkels. Außerdem habe ich schmerzen an der Seite des Oberschenkels und direkt unter der Kniekehle, da wo die Wade anfängt. Wenn ich laufe tut mein Knie manchmal weh und ich kann mein Knie nicht nach innen drehen. Mein Bein kann ich nicht strecken und beugen.
Hatte jemand schon Erfahrung mit sowas und kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?