Ich habe ein Problem bei Rebuy.de. Wer kennt sich aus?

1 Antwort

Als du das Paket zur Post gebracht hast, hast du doch bestimmt eine Quittung bekommen mit einer Sendeverfolgungsnummer. Ich hofe diesen hast du nicht weggeschmissen?

Im Falle einer Stornierung kannst du nämlich mit diesen Zettel beweisen das du das Paket versendet hast. Und somit wäre das Recht erstmal auf deiner Seite. Du müsstest dich dann nur mit der Post auseinander setzten was mit deinem Paket ist.

Es ist natürlich auch möglich das dein Paket einfach noch nicht bearbeitet wurde. Denn sollte als Status deiner Bestellung aber mindestens sowas wie " erhalten " da stehen.

Ja, ich kann sogar die Sendung verfolgen und es steht seit 4 Tagen da, dass die Sendung schon angekommen ist.

Ich habe jetzt nur bedenken wenn der Verkaufsauftrag gelöscht wird, dass dann keiner meine Sendung zuordnen kann.

0
@replay98765

Das kann man trotzdem. Deine Auftragsnummer existiert trotzdem noch bei Rebuy im System. Schreib doch den Support von Rebusy an. Sende ihnen die Sendungsnummer und sage das dass Paket laut Post, bei denen angekommen ist.

Die haben es einfach nur noch nicht bearbeitet. Vermutlich haben sie zuviel zutun.

1

Was möchtest Du wissen?