problem bei ram?

3 Antworten

Sind das die selben Modelle, oder beide unterschiedlich?

Du musst auch mal sagen wieviel du insgesammt drinne hast

1

2 x8

0

Aha.

Beide 4GB Module?

1

2 x 8

0
42
@JanSchmitt

Was wird im BIOS angezeigt? 16 oder 8 GB RAM ? Wenn dort nur 8 GB angezeigt wird, dann ist ein Modul defekt oder der Betrieb dieser beiden Module ist parallel auf dem Board nicht möglich.

0
1
@ZaoDaDong

sie sind beide identisch bis auf die taktrate der eine taktet mit 2400mts und der andere mit 2133 sonst ist alles richtig

0
42
@JanSchmitt

Wie gesagt, was wird im BIOS angezeigt? Die Module können nicht mit unterschiedlicher Taktrate laufen, das müsste auf den größten gemeinsamen Nenner gesetzt werden (Macht das Mainboard automatisch). Ich würde also erwarten, dass beide mit 2133 mhz laufen.

0
1
@ZaoDaDong

ok braucht das eine weile weil ich es grad reingemacht habe und mein pc grad läuft aber der monitor geht net an

0
42
@JanSchmitt

Ein paar Sekunden kann es mal dauern, aber nicht viel länger. Prüf bei der Gelegenheit mal, ob zufällig eines der Module ECC RAM ist und das andere nicht.

0

Zocken ohne pc?

Ich habe eine Frage und zwar kann ich an einem Monitor tastatur und einer Maus ohne dieser box(pc) zocken. Weil ich seh manche die zocken aber haben nur einen Monitor am Schreibtisch stehen, deswegen meine Frage ob ich nur mit einem Monitor zocken kann.

Bitte um schnelle Antwort!

Danke

...zur Frage

Visual Basic .NET Allround Infos?

Juhu,

ich suche nach einer Seite die mir einmal alles wichtige zu Visual Basic .NET aufzählt.

Also alle Basis Datentypen, Sichtbarkeitsmodi, etc.

Programmieren kann ich, ich brauche nur nen allgemeinen Überblick über die Sprache.

Ich hatte diese Seite gefunden (https://www.codeproject.com/Articles/9978/Complete-Comparison-for-VB-NET-and-C) aber die ist von 2005 und tendenziell ändern sich Programmiersprachen ja doch recht stetig.

LG

...zur Frage

Guter 700€ Fertig PC?

Hallo zusammen ich hab mir seit einem Jahr einen Fertig PC gekauft (wollte nicht bauen) der kostet 700€ Mit eine Standard Maus Tastatur und 24 Zoll Monitor 60HZ eingebaut ist der Prozesser Intel Pentium G4560 Gtx 1050 TI 8 GB Ram und der Rest was in einem PC drin ist Festplatte, Netzteil CPU kühler usw War der gesagte PC mit Monitor und so für 700€ gut?

...zur Frage

Leistungsverlust bein anschluss von monitor und tastatur an laptop?

Hey, ein kumpel meinte neulich, dass die leistung von einem laptop schlechter eird, wenn man da einen monitor und eine tastatur anschließt. Ich wollte nähmlich statt dem laptopbildschirm einen richtigen monitor+tastatur+maus nehmen. Hat er recht oder hat das keinen einfluss auf die leistung?

...zur Frage

Nach Pc-Absturz werden monitor, tastatur und maus nicht mehr erkannt?

Nachdem ich bei meinem Pc normal im Internet war ist er plötztlich abgestürzt und ich hatte ein einfarbiges graues bild auf dem Monitor. Ich habe versucht den Pc neu zu starten, aber jetzt werden Monitor und Tastatur nicht mehr erkannt. Der Strom funktioniert jedoch noch.

...zur Frage

DRINGEND Tastatur und Maus gehen nicht mehr...im UEFI allerdings schon?

Abend zusammen,

habe heute neue Teile bekommen (Mainboard, CPU, RAM) und direkt eingebaut. Nach dem hochfahren direkt netzwerktreiber und Standard USB Treiber installiert. Jetzt funktioniert weder Maus noch Tastatur mehr. Im UEFI geht beides und wird auch korrekt erkannt. Legancy Support ist eingeschaltet und dieses XHCI odso. USB Controller ist ebenfalls aktiviert. Nach dem Hochfahren leuchtet dann nurnoch die Maus aber macht nichts mehr. Die Tastatur leuchtet gar nicht mehr. Betriebssystem ist Win7 64bit MB: MSI Z270 Carbon Pro

Bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?