Problem bei Pennergame.de

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab zwar keine lösung auf dein problem aber ich hab nen nettetn cheat für pennergame

kommt auf deine fähigkeite ( schnorrplatz ) und auf dein haustier ( mitleid ) an, wv du bekommst

Also, du kopierst deinen spenden link, dann gehst du auf die seite http://www.spenden-community.com und kopierst den link in das fenster ! dann lädst du dir ( wie da beschrieben ) greasmonkey für firefox runter
dann gehst du auf spendenbecher an anfang der liste setzen und auf automatisch spenden ( nachdem du dir das script runtergeladen hast )

innerhalb 10 minuten werden dir nun 50 leute spenden.

PS: gib mir mal das mitleid deines haustieres und dein schnorrplatz durch, dann kann ich dir sagen wv du kriegst !

ach ja, wenn noch jemand eine bande sucht und einer neuen bande zum aufstieg helfen will nehmt doch bitte die bande the streetpenners99 schreibt einfach eine naricht an Norbert_Puffpaff im pennergame und ich schike euch das passwort zu! viels spaß noch und haut rein!!!

Laß doch einfach die Finger von diesem blöden Spiel, das nur zu Spam führt.

stimmt doch garnich! blöde kommentare wollte ich hier nicht haben!! das war eine ganz normale frage!!! und ich wollte auch nich wissen ob euch das spiel gefällt!!!

0
@Tina92

Mein Kommentar ist auch nicht blöd, ist ein ernstgemeinter Rat, laß den Quatsch doch einfach. Das Spiel hat den Sinn, daß du andere Leute damit nervst, daß die einen Link anklicken sollen.

0

Was möchtest Du wissen?