Problem bei öffentlichen Toiletten

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ich habe kein Problem damit! 60%
Mir geht es da ähnlich! 40%

4 Antworten

Mir geht es da ähnlich!

Mir geht es da ähnlich wie dir, allerdings bin ich eine Frau. Aber öffentlicheToiletten finde ich auch eklig. Wir Frauen müssen uns ja meistens setzen und wenn wir doch im stehen urinieren, dann sind wir alleine, zu mindestens ein Vorteil...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir geht es da ähnlich!

Das empfindet jeder anders, ich gehe auch sehr ungern auf öffentliche Klos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe kein Problem damit!

Also ich habe damit kein Problem ;) Du kannst ja einfach in die kabiene gehen und da pinkeln (im stehen wenn es ekelig ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe kein Problem damit!

Nein , wo liegt das Problem ?

  • Keiner kuckt auf den Feuerwehrmann ,

  • Dreckig sind sie ja nicht , besonders als Mann , da man im stehen Pinkeln kann ,

Schlechte Seiten gibt es jedoch :

  • Niemals würde ich auf solchen Toiletten gehen , wenn ich Groß machen muss.

  • Meist Kostet der Eintritt was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?