Problem bei Need for Speed - Carbon.. Wagen lenkt automatisch nach rechts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an einem anderen angeschlossenem eingabegerät. Obwohl du per Tastatur steuerst reagiert das game auch auf Gamepad/Lenkrad usw. Dass er automatisch nach rechts lenkt liegt an dessen kalibrierung bzw. kannst du Gamepad/Lenkrad einfach ausstecken um das problem zu lösen ;-)

Scholaneru 16.03.2009, 19:43

habe nur tastatur und maus eingesteckt.. :).. das spiel ist ein original.. nix gecracktes.. deswegen isses ja so wunderlich..

0

Auch wenn du die Belegung für rechts links auf andere Tasten legst?

Scholaneru 15.03.2009, 14:11

probiers mal eben aus mom

0
Scholaneru 15.03.2009, 14:16

ja auch dann.. egal wo hin ich links rechts /vorwärts rückwärts lege...

0
Felix820 15.03.2009, 14:29
@Scholaneru

original gekauft oder mit crack?

das spielt wirklich eine rolle teilweise

0

Was möchtest Du wissen?