Problem bei meinem Samsung Galaxy S3!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann am Handy liegen (Kurzschluss), das kann am Akku liegen (keine Kapazität), das kann am Ladegerät liegen (zeigt zwar "Laden" an, aber läd nicht ordentlich. Das kann sogar an einer schadhaften App liegen (lässt Dein Gerät nicht in den "Deepsleep Modus" gehen, welcher fast keinen Strom verbraucht.

Ich würde das Gerät mit Akku und Netzteil einschicken, damit der "Schuldige" herausgefunden wird.

MfG

Ist dein Handy gebraucht oder evtl. der Akku? Kauf dir einen neuen Akku, kostet mit ca. 10€ nicht die Welt und so sieht du, ob es am Akku oder am Handy liegt.

Du siehst übrigens im Task-Manager immer den Stromverbrauch in Prozent, da kannst du mal schauen was am meisten frisst.

loqkx3 03.07.2013, 18:11

Da steht ''bildschrim 46%'' aber ich habe Helligkeit ganz niedrig und sogar energiesparmodus aktiviert?

0

Was möchtest Du wissen?