Problem bei itunes update

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

  1. schau nach ob du keine WLAN brecher hast das war beim mir der Fall denn ich hab 1&1 und da kann es mal sein.

  2. bei iOS 7 ist es manchmal so das die Verbindung zum WLAN einfach abbricht. Versuche mal alle hintergrundprogramme zu schließen und starte dein iPhone einmal neu (power taste gedrückt halten -> ausschalten -> fürs Neustarten powertest wieder drücken) Anschließend Versuche das Update zu installieren.

Ich habe auch ein iPhone 5s und hatte das selbe Problem nur es hat später mit diesen Tipps geklappt.

danke das probier ich gleich mal aus :D

0

Bei iTunes treten öfters Update-Fehler auf. Deinstallier iTunes und installier es danach komplett neu. Dabei gehen keine Daten verloren, weil die Ordner mit Musik etc. nicht gelöscht werden. Danach sollte auch das Update vom Iphone problemlos funktionieren.

Hi, Bunnypower hat auch recht. Schau mal ob du die brüste Version von iTunes hast.

Was möchtest Du wissen?