Problem bei Hearts of Iron 4 (Deutschland)?

1 Antwort

Ich glaube das sollte nicht so sein, dabei helfen kann ich dir nicht direkt, aber du kannst versuchen England aus dem Norden heraus mit Schiffen zu befallen und dann eben Richtung Süden vorzurücken. Das hat bei mir relativ gut geklappt.

das ding ist eben das alle meine Werften/Häfen im Arsch sind,die haben Seeüberlegenheit in der Ostsee und bei Bremerhaven/Hamburg genau so.

MEine Verbündeten bekommen auch kaum was auf die Reihe

0

Ja Seeüberlegenheit gegen England ist auch quasi unmöglich xD du kannst aber vielleicht versuchen von einem verbündeten Hafen loszulegen.

0
@Name1420337

Du bittest um Militärzugang, schickst deine Divisionen in das verbündete Land an einen Hafen und startest von da aus eine Invasion, bin mir nicht ganz sicher aber könnte so klappen.

1

Was möchtest Du wissen?