Problem bei Harry Potter 5 Pc-Spiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei zwei Regalen liegen Bücher: einfach hingehen und ENTER drücken. Einmal geht es um Sirius's Großvater und bei dem anderen weiß ich's grad nicht.

Kind nach Harry Potter charakter benennen?

hi, also meine cousine kriegt ein baby und sie ist n ziemlicher harry potter fan und sie hat gesagt vielleicht nennt sie ihr Kind ja Sirius oder Severus wenns ein Junge wird Luna oder Ginny wenns ein Mädchen wird. Aber sind die Namen aus harry potter überhaupt gesetzlich annerkannt in deutschland? ich hab gehört, dass alle Namen aus Herr der Ringe "legal" wären, gilt das auch für harry potter?

...zur Frage

Harry Potter Fanfiktion (Harry x Snape; oder Harry x Ginny)?

Hey^^

ich schreibe gerade an einer Harry Potter FanFiktion und weiß nicht ob ich eine Harry x Snape daraus machen; oder Harry weiter mit Ginny zusammen lassen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hier der Link zu der FanFiktion:

http://www.fanfiktion.de/s/5409c0ed0002dd7f34df605f/1/Harry-Potter-und-der-Ruf-des-Phoenix

Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welcher Plot soll in meine Fanfiction?

Hallo Leute Ich wollte gerne eine Geschichte schreiben, also eine Fanfiction aber schriftlich also nicht online. Nun bin ich mir aber nicht ganz schlüssig und mir ist klar, dass ich das selbst entscheiden muss. Also könnt ihr mir helfen?

Ich hätte Ideen.

• Was wäre, wenn Harrys Eltern noch leben würden? (Das finde ich gut aber viel zu schwer)
  • Rons Sicht, wie Harry und Hermine zusammen sind.
  • aus Hermines Sicht
  • aus Ginnys Sicht

Also jemand von Gryffindor, nicht irgendwie Draco, der höchstens in einem Paar inbegriffen..

Also dann die Paare

harry&hermine harry&ginny ron&hermine ginny&draco hermine&draco

was denkt ihr?

ich kann mich echt nicht entscheiden. danke :)

...zur Frage

Wie kommt man nach Hogwarts zurück? PC- Harry Potter - Orden des Phönix

Hallloooo ^^ Ich hab da so ne Frage xD Ich bin bei Harry Potter und der Orden des Phönix auf dem PC in Sirius´ Haus . Ich soll Ginny helfen solche Sachen zu finden ,die Kreacher versteckt hat . Doch ich weiß nicht, wie ich dieses Bild wegziehen soll , dahinter sollte ja eine Halskette sein ... Helft mir bitte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?