Problem bei Handy?

 - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

das ist bei manchen handys so, da brennt sich das vorherige bild leicht in das display ein... (je länger es angezeigt wurde desto länger bleibt es da...) liegt einfach am display, kannst du nix dran machen, außer es auszutauschen...

Wenn das auf dem Screenshot nicht zu sehen ist, ist vermutlich dein Display kaputt.

Ich habe jetzt einen Screenshot mit einem Ladebildschirm hinzugefügt, siehst du da was? Bei mir ist ganz leicht eine Tastatur zu erkennen

0
@weirdo319

Wenn dein Display ein OLED Panel ist, ist die vermutlich eingebrannt. Das passiert, wenn sich ein Gegenstand für eine bestimmte Zeit auf dem Display garnicht bewegt. Aber wie's aussieht hat dein Handy kein OLED Panel. Deswegen geh mal zu nem Fachmann, der sich das anschaut.

1

Mach mal Neustart.

Ok ich versuche es mal, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?