Problem bei gmx

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi cookiedough07,

hatte auch erst kürzlch Probleme mit GMX.... Hab mein Passwort zu oft falsch eingegeben, musste dann eine Kopie vom Perso an GMX schicken, damit die mir wiederum einen Link zuschicken mit dem ich ein neues Passwort anlegen konnte und bei Anforderung dieses Link´s musste ich einen Sicherheitsschlüssel wählen.... Sieht evtl. so aus als würde da jemand dein GMX-Konto knacken wollen... Wende dich am besten an den GMX-Helpdesk (unter "Passwort vergessen") oder kuck mal bei den FAQ´s nach. Vielleicht hast du ja eine alternative E-Mail-Adresse in deinem Konto gespeichert oder deine Handy-Nr. über diese kannst du auch ein neues Passwort anfordern...

Viel Glück.... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt wohl.am Browser.. Schonmal neu geöffnet oder einen anderen ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiedough07
20.08.2012, 22:44

neu geöffnet ja, aber keinen anderen ausprobiert. werde ich mal testen,danke! :)

0

Lege ein sicheres Passwort fest. Das sieht etwa so aus: 7&/2%9Gb=?$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?